Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

 

Ich habe folgendes Problem mit einer Online Trophy von Saints Rwo 3 The Third.

Die Trophäe Eingesprungen soll trotz Serverabschalltung funktionieren.  Ich bin beim Chirug gerade und wollte es amchen aber es klappt nicht. Gibt es hier welche bei denen es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis:

Aufgrund der Serverabschaltung sind keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. Das Erreichen der Platin ist dennoch möglich, da lediglich eine Verbindung zum Internet vorhanden sein muss. Die entsprechende Trophäe schaltet auch frei, wenn man lediglich versucht, eine Verbindung aufzubauen und diese fehlschlägt.

 

-geschlossen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...