Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pictionary Plus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich habe mir vor einigen Tagen Pictionary Plus gekauft. Jedoch braucht man dazu no das Tablet.

Lohnt sich das Tablet mit Studio Instant Artist für zusätzliche 25 Euro, oder soll ich Pictionary in die Mülltonne schmeissen?

Bei Media Markt kostet das tablet 12,99€. Das lohnt sich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe mir vor einigen Tagen Pictionary Plus gekauft. Jedoch braucht man dazu no das Tablet.

Lohnt sich das Tablet mit Studio Instant Artist für zusätzliche 25 Euro, oder soll ich Pictionary in die Mülltonne schmeissen?

also für den preis is es echt zu teuer habs auch damals für 12.99€ im saturn neu gekauft und seh es immer noch dort rum liegen das einzige schade is das es nur 3 udraw spiele für ps3 gibt aber alle machen recht viel spass und sind leicht platinierbar insgesamt habe ich grade mal 30 euro ca ausgegeben für udraw +3 spiele

12,99€ udraw+instant artist

9,50€ oder so hat das marvel spiel bei ebay gekostet was mir am meisten spass gemacht hat

und pictonary hab ich mir gebraucht in gamestop für 7€ gekauft

aber ich kann udraw jeden nur empfehlen is mal was anderes ^^

Mfg Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bitte um Hilfe/Tipps für die Trophies "Picassos Schüler" und "Heimwerker", bin eigentlich der Meinung, alles laut Leitfaden gemacht zu haben ?!? Brauche nur noch diese beiden Trophies für Plaaaatin, bitte helft mir ! Danke

ich habe bei meinem ersten versuch auch alles zwei mal gemacht, bis es bling gemacht hat... zoomen nicht vergessen (das bild muss sich vergrößern).

bei heimwerker musste ich die objekete nicht mal in drei größen malen und es hat bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also für den preis is es echt zu teuer habs auch damals für 12.99€ im saturn neu gekauft und seh es immer noch dort rum liegen das einzige schade is das es nur 3 udraw spiele für ps3 gibt aber alle machen recht viel spass und sind leicht platinierbar insgesamt habe ich grade mal 30 euro ca ausgegeben für udraw +3 spiele

12,99€ udraw+instant artist

9,50€ oder so hat das marvel spiel bei ebay gekostet was mir am meisten spass gemacht hat

und pictonary hab ich mir gebraucht in gamestop für 7€ gekauft

aber ich kann udraw jeden nur empfehlen is mal was anderes ^^

Mfg Doc

was willst du denn nun eigentlich sagen???

zu teuer oder lohnt es sich ???

irgendwie widersprichst du dir doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also marvel habe ich noch nicht gespielt, aber die anderen beiden games sind einfach nur schlecht! da ist überhaupt kein spielspaß bzw. spiel (bis auf die 3 minigames bei instant artist), sondern nur ein geklicke für die trophäen...

würde jedem, der keine trophäenhure ist, definitiv davon abraten!

ich habe das udraw paket für 12,99 euro bei saturn gekauft und pictionary plus für 1 euro bei ebay. die platin ist so einfach aber das spiel so mies, das ich noch keine platin geholt habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte verraten, was ich genau 50 Spiele spielen soll?

41.pngBeständiger Zeichner

Spiele 50 Spiele in beliebigem Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 50 Spiele gespielt hat. Der Modus und ob man gewinnt spielt hierbei keine Rolle.

Tipp:

Spielt am besten den Familienspaßmodus und stellt ein, dass man eine Runde mit 5 Punkten gewinnt. Schaltet alle Boni ein. So müsst ihr nur 2 Bilder erraten und habt schon einen Sieg.

Oder heißt das, dass ich 50x Spielen gewinnen muss, egal welche? Oder hä?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist mit dem Tutorial gemeint. Wo kann ich das. Aufrufen und dann hätte ich noch eine Frage zu Ressourcenreich. Habermas so wie im LF beschrieben gemacht, aber keine trophy.

Habe Tintenlimit eingeschaltet , bei den Begriffen alle ausgewählt inkl. Meiner die ich erstellt hatte. Und was muss ich noch beachten.? Müssen bei auch alle Modi eingeschaltet sein?

Achse und bei der Heimwerker trophy muss ich eigtl. Nur beachten das ich das Bild zoome oder wie ?

Thx für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.pngRessourcenreich

Spiele Familienspaß mit Tintenlimit, zufälligen Auswahlen und allen Begriffskategorien.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man bei Familienspaß die Spielregeln ändert:

mit Tintenlimit, zufälligen Auswählen und alle Begriffskategorien (Achtung es müssen vorher "Eigene Begriffe" erstellt worden sein.

Kann mir jemand bei dieser Trophäe helfen?

Wo genau muss ich "Tintenlimit" einstellen?

Bei Spiellänge kann man es auswählen und bei Malmodi ebenfalls. Ich vermute mal, dass es bei Spiellänge ausgewählt werden muss!? Wann ist das Spiel dann aber zu Ende? Ich habe mal mit dieser Einstellung gespielt, aber nach 15 Spielrunden hab ich es dann beendet. Was muss man hier machen, um das Spiel schnellstmöglich zu beenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bei dieser Trophäe helfen?

Wo genau muss ich "Tintenlimit" einstellen?

Bei Spiellänge kann man es auswählen und bei Malmodi ebenfalls. Ich vermute mal, dass es bei Spiellänge ausgewählt werden muss!? Wann ist das Spiel dann aber zu Ende? Ich habe mal mit dieser Einstellung gespielt, aber nach 15 Spielrunden hab ich es dann beendet. Was muss man hier machen, um das Spiel schnellstmöglich zu beenden?

Ich habe gerade eine Video gefunden für dich.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=n-tCxvKsm98]Pictionary: Ultimate Edition - Resourceful - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...