Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pictionary Plus


Dragarock

Recommended Posts

37308.pngRessourcenreich

Spiele Familienspaß mit Tintenlimit, zufälligen Auswahlen und allen Begriffskategorien.

Hat da jemand nen Tipp? Die Einstellungn an sich lassen sich ja finden. Aber im Spiel wird die Tinte einfach nicht weniger. Sprich ich hab nen endlos Spiel. Punkte/Zeit Limit lässt sich zusätzlich ja nicht einstellen.

Doch die Tinte geht aus ;) Mal einfach solange bis sie weg ist.. Hat bei mir ca. 5 Minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

37308.pngRessourcenreich

Spiele Familienspaß mit Tintenlimit, zufälligen Auswahlen und allen Begriffskategorien.

Hat da jemand nen Tipp? Die Einstellungn an sich lassen sich ja finden. Aber im Spiel wird die Tinte einfach nicht weniger. Sprich ich hab nen endlos Spiel. Punkte/Zeit Limit lässt sich zusätzlich ja nicht einstellen.

Der Eindruck täuscht, es dauert nur einfach sehr sehr lange, bis die Tinte aufgebraucht wird. Ich habe einfach nur ausgiebig wild rumgekritzelt, die Tintenanzeige leert sich dann schon, aber wie gesagt nur ziemlich langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37332.pngPicasso

Verbirnge mindestens 1 Stunde mit einem Bild bei Freies Malen.

Kann ich da Freies Malen starten und dann einfach 1 Stunde laufen lassen????

Joar, mußt nur darauf achten, daß sich das Ding nicht automatisch ausschaltet (nach 5 oder 10 Minuten inaktivität). Ich habe die Trophy geholt als ich hier im Forum gearbeitet habe ... einfach nebenbei alle paar Minuten mal kurz ´nen Strich gezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein problem mit picasso und heimwerker. bekomme beide nicht obwohl ich mir eigentlich sicher bin alles benutzt zu haben? kann jemand mal alles was man dazu braucht aufschreiben damit ich sicher bin ich hab alles bzw. mir sagen wie ich das problem lösen kann?

Naja Picasso musst du ja nur eine Stunde etwas malen, oder den Stift auf das Tablet legen, so dass es nicht ausgeht.

Bei Heimwerker einfach alles benutzen (auch die Unterfarben). Diese Trophy kannst du nicht mit Picasso verbinden, da sie nur in den Spielen geht und nicht im freien Malen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal was zu tun war ;)

Achja, mit dem Radierstift musst du auch was weg radieren ;)

Versuchs gleich nochmal, danke.

EDIT: 10 Stifte, 6 Formen, einfärben, 36 Farben größer/kleiner, Radierstift und Finger--- aber keine Trophy -.-

Edit 2: Plötzlich kam sie ^^. Man muss alle Farben mit EINEM Stift zeichnen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so die im freien malen hab ich nun warum auch immer alles gemacht wie die ganze zeit. Heimwerker bekomme ich aber irgendwie nicht. Wo genau habt ihr diese Trophie gemacht? Ist meine letzte vor der Platin.

Kannst du überall machen, egal in welchem Spiel.. nimm einfach ein Spiel wo du unendlich Zeit hast, da sollte das kein Problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du merkst ja bei mir das es doch ein problem ist da ich jedes werkzeug und jede farbe nehme und die trophie nicht auftauchen will.

Bist Du Dir sicher, daß Du auch alle Farben verwendet hast, also 5 Stück pro Grundfarbe? Und auch ansonsten alle Werkzeuge, wirklich alle?

Es kann natürlich auch sein, daß Du einen bug hast, dann würde ich empfehlen die Spieldaten zu löschen und es nocheinmal mit einem frisch installierten Game zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin sicher alles genutzt zu haben. Hab es neu instaliert und es nochmal gemacht. Endweder lag es also an einem bug oder daran das ich bei den vorherigen versuchen wenn ich die beiden finger genutz habe nur etwas gezoomt hab und beim letzten versuch ganz viel. Dann kam die trophie. Hab jetzt platin danke für eure hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin sicher alles genutzt zu haben. Hab es neu instaliert und es nochmal gemacht. Endweder lag es also an einem bug oder daran das ich bei den vorherigen versuchen wenn ich die beiden finger genutz habe nur etwas gezoomt hab und beim letzten versuch ganz viel. Dann kam die trophie. Hab jetzt platin danke für eure hilfe.

An einen Bug glaube ich nicht, bei mir hats auch etwas gedauert, habe einfach nochmal alles durchprobiert und irgendwann hats geklappt. Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch zur Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...