Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pictionary Plus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry war der Englische Cover Name ... wird demnächst umbenannt in Pictionary™ Plus.

Danke :)

In der Trophäenliste heißt es nur:

"Pictionary".

Im PSN Bild der Trophäenliste heißt es:

"Pictionary Ultimate Edition"

auch bei der deutschen.....

In Online-Shops wird es geführt als

"Pictionary Ultimate Edition"

Nur auf dem Cover steht "Plus", sonst nirgendwo...

Es ist also jetzt richtiger, als "plus"......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte halt die verschiedenen Versionen nicht.

Mir ist nur plus bekannt. Aber auf deutsch heißt es ja plus. Somit ist plus eigentlich richtig für den thread Titel hier im Forum. :)

nein, so heißt es nur vorne auf dem Cover. Nicht in der Deutschen PSN Liste und nicht im deutschen Online-Versand. Noch nichtmal in Online-Videotheken. Es wird bislang überall als Ultimate Edition geführt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Trophäenliste heißt es nur:

"Pictionary".

Im PSN Bild der Trophäenliste heißt es:

"Pictionary Ultimate Edition"

auch bei der deutschen.....

In Online-Shops wird es geführt als

"Pictionary Ultimate Edition"

Schön, ist uns aber egal ... was da überall so steht ... :)

Nur auf dem Cover steht "Plus", sonst nirgendwo .....

Schau an :J: Richtisch nur das dt. Cover ist für uns ausschlaggebend für die Foren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Fehler, nach wie vor, Spiele anders zu benennen als in den Trophäen-Listen und Verkaufs-Listen, nur wegen eines FRONT-Coveraufdrucks. aber müsst ihr ja wissen....

Das wissen wir, keine Sorge. :J:

Das Spiel ist easy... in 2:30 Stunden über 50% geschafft morgen wohl den Rest und dann Platin ;) Hoffentlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte hilfe bei den folgenden,

Begriffmeister: verbugt oder muss ich erst 20 eigene erstellen?

Liebhafter schummler: wie und wo geht das?

Herausforderung angenommen: wie und wo?

Thx

Begriffsmeister: habe ich nach 20 erstellten Begriffen bekommen

Lebhafter Schummler/Herausforderung angenommen: habe ich während des Spielens bekommen... Ka wie und wo genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe einige Fragen zu den Trophäen. Ich hoffe der ein oder andere kann mir dort weiterhelfen:

37325.pngEinfach Wasser dazu

Errate 10 Begriffe mit nur dem Wasserfarben-Werkzeug.

1. In welchen Spielmodus kann man die holen? Und was genau muss man da machen? Werde irgendwie nicht schlau daraus

37326.pngWeißt du was?

Errate 10 eigene Begriffe.

37292.pngBegriffsmeister

Errate 20 eigene Begriffe.

2. Ich sehe z.B. bei Familienspaß das ich "Eigene" auswählen kann, aber ich kann sie nicht anwählen, egal was ich mache. Wie funktioniert das?

37308.pngRessourcenreich

Spiele Familienspaß mit Tintenlimit, zufälligen Auswahlen und allen Begriffskategorien.

3. Ich kann zwar das Tintenlimit einstellen und auch alle Begriffskategorien, aber wie funktioniert das mit den zufälligen Auswahlen? Kann das weder in den Optionen, noch in dem Spiel einstellen.

37301.pngKomm schon

Wechsle innerhalb einer Spielrunde oft die Begriffskategorie.

4. Wie und wo kann man das machen? Habe dazu auch nichts entdeckt. Habe es bei Familienspaß probiert und immer verschiedene Begriffskategorien gewählt, aber die Trophy kam nicht.

37294.pngFigurenkünstler

Erstelle 10 Pictionary Man-Zeichnungen.

5. Wie ist das gemeint? Ich habe mir gedacht das ich 10 selbst erstellte Pictionary Man erschaffen soll. Dies habe ich gemacht, aber es kam nichts. Daher meine Frage was hier gemeint ist.

Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten und danke jetzt schonmal für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Errate 20 Begriffe" ist eine schlichtweg falsche Trophäenbeschreibung. Es muss heißen: "Erstelle 20 Begriffe" - dann ploppt´s!

"Einfach Wasser dazu"

Ganz einfach. Die kannst du überall holen. Einfach ein Spiel starten, bei einer Frage den Pinsel auswählen, einen Strich/Punkt/Komma malen - hauptsache irgendwas zu Papier bringen und die Frage richtig lösen. Das wiederholen, bis du sie hast.

"Ressourcenreich"

Doch, das kannst du im Menü auswählen:

-> Familienspaß

-> Spielregeln

-> Spiel

-> "Wer wählt aus" und dann mit den Pfeiltasten im Menü auf "Zufall"

-> spielen ;)

"Komm schon"

Das kann man, glaube ich, überall machen. Wenn es zu einer Frage kommt, ist die Antwort verdeckt, wenn du diese sichtbar machst, kannst du anfangen zu zeichnen. Da muss dann, denke ich, auf "Bereit" klicken. Genau daneben ist aber noch ein Punkt ("Neuer Begriff" steht da). Den klickst du so lange an, bis die Trophäe erscheint.

Nachdem du einen von diesen Typen erstellt hast und einen neuen anfangen möchtest, klickst du auch immer einen Pfeil nach rechts an? Ist mir nämlich auch passiert. Wenn man einen fertig gemalt hat und man wieder ins Untermenü vom Malen dieser Jungs kommt, springt er immer wieder auf den, den man zuletzt bearbeitet hat. Du musst also, nachdem du einen erstellt hast, den rechten Pfeil anklicken, sodass du auch wirklich eine "Blanko-Figur" hast und nicht immer deinen davor Erstellten nur bearbeitest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für "Einfach Wasser dazu", "Ressourcenreich", "Komm schon".

Das habe ich alles verstanden ;)

Zu den "erstelle 10 oder 20 begriffe" wie mache ich das? Also wo kann ich selber Begriffe erstellen?

Und ich habe sogar insgesamt 12 Pictionary Man erstellt die alle anders aussehen, aber die trophäe kam nicht :(

Edit: Das mit den Pictionary Man hat sich gerade erledigt. Ich habe sie vorher immer vor einem Spiel selber erstellt. Sobald ich im Hauptmenü auf "Bearbeiten" gegangen bin kam die Trophy.

Und dort habe ich dann auch gleich den Begriffseditior gefunden ;) Damit haben sich meine Fragen alle erledigt :) Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37308.pngRessourcenreich

Spiele Familienspaß mit Tintenlimit, zufälligen Auswahlen und allen Begriffskategorien.

Hat da jemand nen Tipp? Die Einstellungn an sich lassen sich ja finden. Aber im Spiel wird die Tinte einfach nicht weniger. Sprich ich hab nen endlos Spiel. Punkte/Zeit Limit lässt sich zusätzlich ja nicht einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...