Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

219 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe dem spiel ne 5 gegeben. extrem wäre bestimmt nicht einfach, aber da man nur das letzte event für die trophie machen muss, ist es doch leicht machbar. die challenges sind teils leicht, teils schwer. insgesamt jedoch auch gut schaffbar (kein vergleich zu gran turismo 5).

Jedoch kommt es auch etwas darauf an wie schwer man es sich es selbst macht. man kann z.B. (nach der story) erst den Multiplayer-Teil machen und auf lvl 30 lvln, so hat man einige gute autos mit denen die challenges leichter werden, jedoch "verschwendet" man so wiederum mehr zeit, da man durch die challenges ja ebenfalls xp bekommt, die so verloren geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit einer 10 abgestimmt, da ich auf extreme nicht durch komme. die passagen wo es heißt zeit gut machen finde ich sind die hölle und für mich nicht zu schaffen und ich will es auch gar nicht merh schaffen.

Hast du den Leitfaden durchgelesen??

Du musst nur in der letzten etappe auch das letzte rennen auf extrem schafffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst die Gold-Trophäe ist mit etwas Übung gut machbar und ich spiele seltwn Rennspiele. Gebe dennoch eine 4, weil manche Challenges recht knackig sind. Vor allem "Freiheit oder Vollgas" hat mich sicher 2 Stunden gekostet. Die letzte Etappe auf Extrem ist auch nicht ohne, aber nach circa 10 Versuchen auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 6 gevotet, da für mich doch einige Stellen sehr schwer waren.

Speziell die Challenges "Am Limit" und "GT-R SpecV-Showdown" haben mich Stunden und Nerven gekostet. Dafür hatte ich bei anderen "Problem"-Challanges weniger Probleme.

Das elende Zurücksetzen, wenn man ein wenig aus der Spur gerät und dem damit verbundenen Zeitverlust haben die Sache teilweise auch nicht einfacher gemacht.

Und am Ende ist es reine Glückssache mit dem Bonusrad, was man kaum selbst beeinflussen kann. Wenn man es holen kann, dann hat man meist Leute in der Gruppe, die entweder besser sind oder ständig abdrängeln. Zum Glück kann man sich dabei absprechen...

Im Grossen und Ganzen ist NFS TR mit Einsatz und Durchhaltevermögen aber doch machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit einer 3 gevotet, da eig. nichts wirklich schwieriges dabei war, bis auf die vorletzte challenge, bei der ich online bei den supersportwagen die 10 ziele erfüllen musste um den porsche freizuschalten, mit dem es dann deutlich einfacher war. sonst bestand die einzigste schwierigkeit bei dem spiel, ausdauer zu haben. hat schon ewig lang gedauert bist lvl 30, zumal ich ab lvl 18 oder 19 schon jede trophäe bis auf das lvln hatte.

meiner meinung nach ein eher schwächeres rennspiel, das nicht mit spielen wie hot pursuit oder dirt3 mithalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab der Schwierigkeit eine 6 gegeben, da es nicht unbedingt sehr schwer war, ich aber trotzem an manchen stellen fast verzweifel wäre. Die unfairnes im spiel im bezug auf die ki ist echt nerfig und Abwechslung ist auch kaum vorhanden. Man hat sich eben zu sehr auf die Grafik konzentriert und zu wenig auf den Spielinhalt. Auf den Online-Modus geh ich deshalb garnicht erst ein. Alles in allem haben Black Box nur eine Sach gut gemacht: Sie haben gezeigt wie man es nicht macht.

P.s.: Wie ich schon bereits gesagt habe, würde ich mich über ein HP2 mit Kriterion sehr freuen - die können das nämlich alle mal besser und das spielkonzept war auch ein besseres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...