Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

219 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

geb eine 3. war nicht gerade schwer. einzig die challanges "time hunter" und "porsche testfahrt" haben mich mehrere versuche brauchen lassen, nicht weil ich die zeit nicht geschafft habe, sondern weil ich nicht ins ziel gekommen bin. :J:

rest war einfach. lvl30 zu erreichen hat zwar gedauert, hat ja aber nichts mit der schwierigkeit zu tun. wenn man nicht gerade so schnell wie möglich alles hinter sich bringen will um zur nächsten platin zu hetzen, kann man sich ruhig ransetzten und versuchen alle ziele zu erreichen und wird automatisch lvl30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6.

Hot Pursuit war meiner Meinung nach schwerer und da habe ich mit 7 bewertet.

Auch zu wenig Trophäen (37 nur, da hatten alle anderen need for speed mehr).

Abgesehen von der letzten Challenge und dem Zug auf extrem schwer war alles machbar.

Ich dachte anfangs ich bekomme das Bonusrad nie, aber auf dem weg zu lvl 30 habe ich es bestimmt 10x gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel mit einer 5 bewertet.

Story auf 'Extrem' war teilweise wirklich knackig, aber nicht unmöglich.

Die Challanges fand ich bis auf 2 Ausnahmen relativ einfach.

"freiheit oder vollgas" war mit dem 918 PSR auch in ~5 Versuchen erledigt

Durch den wirklich gut gelungenen Online-Modus war das Leveln am Ende auch nicht das Problem, obwohl man schon eineige Zeit bis Lvl. 30 braucht.

Wenn man oft online zockt, komtm auch irgendwann die Goldtrophäe automatisch

Ingesammt kann ich nicht verstehen warum viele das Spiel so negativ einschätzen. Ich finde Hot Pursuit zwar besser, aber ich würde The Run weiterempfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ^^ leichtester Racer überhaupt... ne 3 von mir (gibt noch eins zwei leichtere games)

Und ne 1 vergebe ich nicht :P

The Run warn Witz, extrem ebenfalls geschenkt....

Die Challenges noch einfacher als bei Hot Pursuit, meisten Zeiten sind wirklich alle geschenkt, 1-2 sind vllt ein wenig fordernd.

Online fast immer Platz 1... level haben sich ein wenig gezogen, aber auch nicht dramatisch... klare 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...