Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

156 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 48.78


Recommended Posts

41-50h

Es wird irgendwas über 40 stunden gewesen sein, kann das nicht mehr so genau nachvollziehen, da sich das spiel durch diverse faktoren gezogen hat.

Einige challenges haben mir etwas die zeit geraubt, online hat einfach keinen spaß gemacht und das unnötige erreichen von lvl 30 war echt zehrend und hat die meiste zeit verschlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ca. 35 Stunden

Der "The Run" Modus ist ein witz und in 2 Stunden erledigt.

An den Medaillen und Online beisst man sich auch nicht die Zähne aus.

Aber das boosten auf Fahrerlevel 30 schlaucht schon gewaltig. Dafür geht locker die hälfte der Zeit drauf, auch wenn man schon alle anderen Trophies erledigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit : 6

Zeitaufawand ca. 30 Stunden

Schwerstes NFS, ganz klar. Das Vorletzte HERAUSFORDERUNGSRENNEN ist irre schwer. Sucht bei Youtube "freiheit oder vollgas nfs the run" , dann wisst ihr was ich meine.

Online kann man über Nacht laufen lassen, gibt zwar wenig XP, da man ja nur stehen bleibt, aber naja. Alternativ kann man mit dem XP Trick arbeiten, aber der ist sehr inkonstant :dozey::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...