Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

156 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 48.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm wie lange hat Platin Nr. 45 gedauert? :emot-raise:

Leider will mir kein Savegame das so genau verraten, schätze dass ich auch circa 50h lang rumgeümpelt bin und da es mir gefühlt länger vorkam vote ich einfach mit der 51-80h Kategorie.

Was kostet Zeit bei The Run?

Nun das Hauptszenario dummerweise am allerwenigsten :J:

Gerade mal 5 Stunden wird das gedauert haben und auch eher nur weil ich die Zeiten meiner Freunde schlagen wollte.

Die Challenges schätze ich vom Aufwand her so mit 10 Stunden ein. Da ich Hauptszenario, Challenge und Multiplayer bunt durcheinander gemixt habe, weiss ich das so genau nicht mehr. Irgendwann waren die ersten beide Aspekte fertig und ich hatte Fahrlevel 17.

Fahrlevel.... ah ja... der wahre Zeitfresser bei The Run. Diesen habe ich rein nur über den Multiplayerbeendet, das einzige was noch spielenswert war und Herausforderung sowie neunen Inhalt bot.

Im Multiplayer dauert jeder Level so grob um die 2 Stunden, gegen Ende sogar mehr je nach meiner Performance. Die 30 Stunden die ich online zugebracht habe um Level 30 zum erreichen haben gerade mal ebenso gereicht um die meisten Einzel-Multiplayer-Ziele zu erreichen also war das Programm meiner Onlinefahrten recht gut ausgefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwas über 30h bestimmt

hab viel nebenbei laufen lassen, weil ichs nciht eingesehen habe, dafür so lange zu leveln. war bereits auf lvl 18 mit allem druch und hatte die meisten challenges auf platin, die leider meist kaum XP bringen.

wenn ich online gefahren bin gings recht schnell, da fast nur deppen unterwegs bin ich ~80% der rennen bestimmt gewinne...nur dämlich, dass man die einzelziele nach und nach erst machen kann -.- sonst ginge es mit sicherheit schneller. mal wieder dämliches und sinnloses online leveln und kein splitscreen...schön verbockt EA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

51-80h

Hab an einigen Challenges lange knabbern müssen um grad so Gold zu bekommen. Das hat die meiste Zeit in Anspruch genommen.

Die Story war recht schnell gemacht. Am Ende sogar das Final Race auf Extrem, nachdem ich die U-Bahn endlich mal geschafft hatte... :)

Leveln hat zwar auch Zeit gekostet, aber mit der Absicht Einzelziele zu erfüllen, war das richtig lustig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Platin habe ich 41 - 50 Stunden gebraucht, da ich die Challenges alle auf Platin gespielt habe und nicht nur auf gold.

Zeitaufwand:

- 8 Stunden Storry

- 6 Stunden Online

- 6 Stunden Challenges

- Die restliche Zeit hab ich einfach xp Boost gemacht

- Gesammt: 40 - 45 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...