Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus community, ich hab mal ne etwas kuriose frage.

Wenn ich online fahre, kommt es manchmal vor, das andere racer bei/nach einen unfall, blinkend mit vollgas durch mich durch rauschen, obwohl ich sie eigentl. Überholt hatte.

Gibt es da irgendeinen trick beim reseten oder täuscht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe das Spiel schon seit Ewigkeiten in der Liste und nie fertig gespielt, weil mir der Online Pass gefehlt hat, stimmt es, dass die mittlerweile abgeschafft wurden und man einfach so online spielen kann? :)

LG Judge

Nicht jeder hat die Online Pässe abgeschafft. EA aber schon und somit kannst Du Dir den Pass kostenlos im Store laden.

Weiß nicht was online noch los ist, aber für die Bonusrad Trophy brauchst Du Zeit und weniger gute Gegenspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder hat die Online Pässe abgeschafft. EA aber schon und somit kannst Du Dir den Pass kostenlos im Store laden.

Weiß nicht was online noch los ist, aber für die Bonusrad Trophy brauchst Du Zeit und weniger gute Gegenspieler.

Online spielen an sich ging, ich brauche nur diese bescheuerte Trophie für das hochladen eines Bilds und Fahrerlevel.

Somit würde der Platin ja nichts im Wege stehen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe hier mal eine Genaue Erklärung der Einzelziele erstellt. Vielleicht kann die Liste ins Leitfaden oder Roadmap übernommen werden. Viel Spaß damit ;)

Need for Speed The Run - Italien-Pack DLC

Einzelziele

1. VINCITORE: SUPERLEGGERA

Werde mit dem Lamborghini Superleggera in einem beliebigen Rennen Erster

Hinweis: Fahrzeug Stufe 5- Es reicht nur 1 Rennen zu gewinnen.

2. VINCITORE: ALFA ROMEO

Werde mit dem Alfa Romeo 8C in einem beliebigen Rennen Erster

Hinweis: Fahrzeug Stufe 4 - Es reicht nur 1 Rennen zu gewinnen.

3. VINCITORE: DIABLO

Werde mit dem Lamborghini Diablo SV in einem beliebigen Rennen Erster

Hinweis: Fahrzeug Stufe 4 - Es reicht nur 1 Rennen zu gewinnen.

4. VINCITORE: MC12

Werde mit dem Maserati MC12 in einem beliebigen Rennen Erster

Hinweis: Fahrzeug Stufe 6 - Es reicht nur 1 Rennen zu gewinnen.

5. VINCITORE: ZONDA R

Werde mit dem Pagani Zonda R in einem beliebigen Rennen Erster

Hinweis: Fahrzeug Stufe 6 - Es reicht nur 1 Rennen zu gewinnen.

6. VINCITORE: LANCIA

Werde mit dem Lancia in einem beliebigen Rennen Erster

Hinweis: Fahrzeug Stufe 4 - Der Blaue Lancia! Es reicht nur 1 Rennen zu gewinnen.

7. OPPORTUNISTA

Erreiche 6 Sekunden Windschatten mit dem Maserati MC12

Hinweis: Fahrzeug Stufe 6 - Muss nicht am Stück sein.

8. CATAPULTA

Überhole 5 Racer im Pagani Zonda R

Hinweis: Fahrzeug Stufe 6

9. CAMPIONE: STRADALE

Werde Erster in einer beliebigen Sitzung mit dem NFS Edition MC Stradale

Hinweis: Fahrzeug Stufe 6 - Es muss eine ganze Spielsitzung (Liste) gewonnen werden.

10. CAMPIONE: DIABLO

Werde Erster in einer beliebigen Sitzung mit dem NFS Edition Diablo SV

Hinweis: Fahrzeug Stufe 6 - Es muss eine ganze Spielsitzung (Liste) gewonnen werden.

11. CAMPIONE: ALFA ROMEO

Werde Erster in einer beliebigen Sitzung mit dem NFS Edition Alfa Romeo 8C

Hinweis: Fahrzeug Stufe 6 - Es muss eine ganze Spielsitzung (Liste) gewonnen werden.

Voraussetzung: Erfülle 10 Multiplayer-Ziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport"

12. FORTUNATO

Beende ein Rennen ohne Schäden im NFS Edition Alfa Romeo 8C

Hinweis: Fahrzeug Stufe 6 - Es darf kein Unfall passieren, bei Schilder umfahren hat es trotzdem geklappt.

Voraussetzung: Erfülle 10 Multiplayer-Ziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport"

13. RISPETTO

Erreiche 10 saubere Überholvorgänge mit dem NFS Edition MC Stradale

Hinweis: Fahrzeug Stufe 6 - Überholen ohne ein Gegner zu Berühren.

14. SPERICOLATO (1.000 XP)

Erreiche 20 Beinaheunfälle im NFS Edition Diablo SV

Hinweis: Fahrzeug Stufe 6 - Knappes vorbeifahren der Autos.

15. CAMPIONE: LANCIA (1.000 XP)

Werde Erster in einer beliebigen Sitzung mit "MUD"

Hinweis: Fahrzeug Stufe 5 - Der weiße Lancia! Es muss eine ganze Spielsitzung (Liste) gewonnen werden.

16. SCOTTATURA (1.000 XP)

Erreiche 15 durch Nitrolack unterstützte Überholvorgänge mit "SUNSPOT"

Hinweis: Fahrzeug Stufe 5

Voraussetzung: Erfülle 15 Multiplayer-Ziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport"

17. VELOCITÀ DELLA LUCE

Halte 15 Sekunden lang die Höchstgeschwindigkeit in "SUNSPOT"

Hinweis: Fahrzeug Stufe 5

Voraussetzung: Erfülle 15 Multiplayer-Ziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport"

18. CAMPIONE: SUPERLEGGERA

Werde Erster in einer beliebigen Sitzung mit "CRIMINAL"

Hinweis: Fahrzeug Stufe 5 - Es muss eine ganze Spielsitzung (Liste) gewonnen werden.

19. ANGELO

Erreiche 5 Sprünge mit "MUD"

Hinweis: Fahrzeug Stufe 5 - Der weiße Lancia! Es muss eine ganze Spielsitzung (Liste) gewonnen werden.

20. DELINQUENTE

Erreiche 20 unsaubere Überholvorgänge mit "CRIMINAL"

Hinweis: Fahrzeug Stufe 5 - Überholen mit Berührung des Gegners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hat anfangs funktioniert, erst am einem bestimmten Level ging autolog nicht mehr. Deshalb ist es empfehlenswert, die wichtigen autolog trophies als erstes zu machen.

Bei mir war es leider von Anfang an so, dass ich keine Freunde im Autolog sehe und bisher hat sich auch nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...