Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow, hab vorher mal den online-mod getestet und...der ist richtig geil! :D

Noch nie habe ich einen so starken online mp in einen Rennspiel gesehn, macht richtig Spaß, auch die Abwechslung der Strecken ist fantastisch. Schade das grade Fußball läuft, denn sonst würde ne Disk in meiner Playsi rotieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das Game auch gerade ausgeliehen bin gerade in der 2.Etappe :)

macht Fun , Spiele erstmal auf leicht dann im 2.Durchgang auf extrem schwer.

was ich i-wie besser lernen muss ist in scharfe Kurven zu driften oder besser die Kurve nehmen.

sind die Challenges auf Gold einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ne tolle Etappen Zeit zum überbieten für mich?

;)

Nein, meine Etappenzeiten sind abgrundtief schlecht. Da war mein 2-jähriger Sohn noch wach und saß auf meinem Schoß und hat permanent Vollgas gegeben. Gestern Abend hatte 1 PSN-Kontakt die ersten beiden Etappen auch schon gefahren und er war jeweils ne ganze Minute (!) schneller!!!

Bei den Challenges hat er dann endlich geschlafen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, meine Etappenzeiten sind abgrundtief schlecht. Da war mein 2-jähriger Sohn noch wach und saß auf meinem Schoß und hat permanent Vollgas gegeben. Gestern Abend hatte 1 PSN-Kontakt die ersten beiden Etappen auch schon gefahren und er war jeweils ne ganze Minute (!) schneller!!!

Bei den Challenges hat er dann endlich geschlafen ;)

dann kann ich doch deine schlagen für die Trophy oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dich. muss ich jetzt einfach die erste Etappe starten?

Ich bin noch im Büro und weiss nicht, ob ich Dich im PSN erst bestätigen muss! Kannst Du mich im Spiel im Autolog sehen? Falls ja, spiel die erste Etappe (5 Rennen oder so) und schlag meine Zeit. Dann solltest Du die Trophy bekommen wenn ich sie richtig verstanden habe. Wenn Du mich NICHT im Autolog siehst, muss ich Dich wahrscheinlich erst als PSN-Kontakt bestätigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch im Büro und weiss nicht, ob ich Dich im PSN erst bestätigen muss! Kannst Du mich im Spiel im Autolog sehen? Falls ja, spiel die erste Etappe (5 Rennen oder so) und schlag meine Zeit. Dann solltest Du die Trophy bekommen wenn ich sie richtig verstanden habe. Wenn Du mich NICHT im Autolog siehst, muss ich Dich wahrscheinlich erst als PSN-Kontakt bestätigen!

Jo leider musst du mich erst annehmen grr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...