Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage: Was muss man machen um die Trophy "König für einen Tag" zu bekommen?

Ich bin derzeit noch der einzigste auf meiner FL der es schon hat(ist ja auch verständlich, offiziell ist es ja erst übermorgen da :D) und bin somit eig. Etappenführender, Etappe 1 ist beendet und in meiner Statistik steht, das ich 1 Etappe dominiert habe...hat jmd. nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"SCHLUSSGEDANKEN

Eben wieder ein Need for Speed. The Run hat uns leider nicht vollends überzeugt. Sicher machen die Straßenrennen Spaß. Das liegt besonders an den recht abwechslungsreichen Strecken und den vielen verschiedenen Szenarien. Aber spielerisch wird hier nur ein abgespecktes Hot Pursuit geboten. Die Polizeiverfolgungsjagden haben wir damals spektakulärer und spannender gesehen. Die Fahrphysik selbst ist für einen Arcade-Racer absolut praktikabel, allerdings stören uns Elemente wie die Gummiband-KI und der Zwang auf den ersten Platz fahren zu müssen massiv. Und die „spielbaren“ Zwischensequenzen sind nicht mehr als eine nette Dreingabe, die man sich genauso gut hätte sparen können.

Was bleibt also bei Need for Speed: The Run übrig? Ein insgesamt solider Arcade-Racer mit ordentlicher, aber nicht herausragender Technik. Und natürlich ein starkes Autolog-Feature, das Fans längere Zeit bei der Stange hält. Inmitten all der aktuellen Top-Hits fällt Need for Speed: The Run qualitativ allerdings leicht ab und rangiert auch hinter seinen direkten Vorgängern." (IGN)

Klingt ja nicht so gut. Hat aber immerhin 7/10 bekommen. Naja, "abgestecktes HP" sagt ja fast schon alles. Für 20-30 € wird's geholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Was muss man machen um die Trophy "König für einen Tag" zu bekommen?

Ich bin derzeit noch der einzigste auf meiner FL der es schon hat(ist ja auch verständlich, offiziell ist es ja erst übermorgen da :D) und bin somit eig. Etappenführender, Etappe 1 ist beendet und in meiner Statistik steht, das ich 1 Etappe dominiert habe...hat jmd. nen Tipp?

jm. hat geschrieben, erst als jm. 2 auch in der Liste war.

Wie lang ist Etappe 1 - Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Gametrailers.com hat 8.4 vergeben, ich geb auf Wertungen eh nicht so viel.

Das Spiel ansich ist, bis jetzt, sehr gut. Eben Etappe 1 abgeschloßen und jetzt zocke ich den Challenge Modus, der auch sehr üppig ist, allein in der ersten "Challenge-series" gibt es 5 Challanges, insgesamt sind es glaub 12 Challenge-Series, also schon ein sehr guter Umfang.

Ganz klare Kaufempfehlung von mir :)

@miwula: ach ok danke, dann wird sich das wohl noch von alleine ergeben. Etappe 1 ist ca. 15min lang, also jetzt nur die Rennen-Zwischensequenzen nicht miteinberechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne man sollte auch nicht so viel auf Wertungen geben. Aber bei TR hatte ich ja so ne Art "Vorahnung". Die sehe ich damit halt bestätigt. Hätte mich auch gewundert, wenn Black Box nach dem miserablen Undercover ne richtige Racer-Bombe zündet. Aber bisschen freu ich mich trotzdem schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Gametrailers.com hat 8.4 vergeben, ich geb auf Wertungen eh nicht so viel.

Das Spiel ansich ist, bis jetzt, sehr gut. Eben Etappe 1 abgeschloßen und jetzt zocke ich den Challenge Modus, der auch sehr üppig ist, allein in der ersten "Challenge-series" gibt es 5 Challanges, insgesamt sind es glaub 12 Challenge-Series, also schon ein sehr guter Umfang.

Ganz klare Kaufempfehlung von mir :)

@miwula: ach ok danke, dann wird sich das wohl noch von alleine ergeben. Etappe 1 ist ca. 15min lang, also jetzt nur die Rennen-Zwischensequenzen nicht miteinberechnet.

3 Rennen oder zusammenhängend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fandste? Also gegen andere hats schon gebockt klar, aber die KI-Cops waren iwie nicht das Wahre. Da hatte man mal 3 Interceptors oder so hinter sich..pah. Ich will das so wie bei MW haben. Das dir da ein Dutzend - am besten schwarze - Corvettes im Rücken hängen. Da hatte man mal wenigstens "Angst". Die Cops bei HP haben einfach nur genervt. Das waren einfach nur geile Autos sonst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fandste? Also gegen andere hats schon gebockt klar, aber die KI-Cops waren iwie nicht das Wahre. Da hatte man mal 3 Interceptors oder so hinter sich..pah. Ich will das so wie bei MW haben. Das dir da ein Dutzend - am besten schwarze - Corvettes im Rücken hängen. Da hatte man mal wenigstens "Angst". Die Cops bei HP haben einfach nur genervt. Das waren einfach nur geile Autos sonst nix.

hast schon recht, hab auch eher den onlinemodus gemeint :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...