Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also so gut wie nie?:xd::'>:biggrin5: *spaß*

lol^^ nene sie hat aber bis donnerstag frei und dann muss sie wieder zur nachtschicht ;) das heißt wenn sie arbeiten muss kann auch auf jeden fall ab 19 uhr und sonst wenn es von ihr aus ok ist ;) nur da ich sie nciht vergraulen will muss das spielen zurückstecken wenn sie da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol^^ nene sie hat aber bis donnerstag frei und dann muss sie wieder zur nachtschicht ;) das heißt wenn sie arbeiten muss kann auch auf jeden fall ab 19 uhr und sonst wenn es von ihr aus ok ist ;) nur da ich sie nciht vergraulen will muss das spielen zurückstecken wenn sie da ist

Hast PN :smile:

Heute Abend Vllt jemand Lust Bonusrad zu machen ?

1. Nekro666

2. sunshine79

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bitte grad Adden

Uhrzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das hab ich schon gelesen aber man braucht 8 Leute oder?:smile:

Ganz ehrlich gesagt weis ich es Auch noch nicht xD habs zwar fast ne Woche schon da liegen bin aber erst seit gestern dazu gekOmmen es zum ersten mal zu spielen und das auch nur im sp da mein mp am Anfang Probleme hatte weis nicht wieviele Freunde man einladen kann etc. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...