Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3


TERROR-OLI

Recommended Posts

Bei S&D auf Dome schieß ich grad auf einen und der stirbt. bei den feinden hat noch einer überlebet. Aufeinmal spiel ist ist zuende und ich hab nochmal 500Punkte bekommen. was ist passiert. Als ich den ersten abgeschoßßen habe sind ein paar kugeln durch die wand auf ein fass. und wer war am Fass? Ein Camper!

Wenn mir sowas passiert werd ich immer sofort als Hacker beschimpft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad wieder richtig geil! Ich zock Herrschaft gegen son paar kleine französische Bubies. Die liegen zu dritt an der Flagge rum und ich schmeiß mein C4. Da war das Geschrei aber groß :D:D:D

Bei Hardhat bin ich durch das rohr gelaufen, wollte schießen, hab aber ausversehen r2 gedrückt. hab ne klette gemacht und der ist zurückgelaufen und hab so ein dreifach abschuss gemacht. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dieses we war an geilen Momenten fast nicht zu überbieten.. freitag in einem game 3 C4 Triple Kills, dann mit dem US Account als Lvl 1er ein 16-0 gerissen, nachdem alle in der Lobby schon gelacht haben, als ich dazugestoßen bin.. am ende hörte ich einen sagen.. "..what a first Game" :)

Samstag dann in infiziert einen Typen am Dome Gerüst bei einem 22-0 mit dem Wurfmesser geholt.. kam sofort ne nachricht mit Fu** you :)

und gestern mit ein paar deutschen 2 vs 2.. die wollten ständig Snipern.. ich sage vor dem Spiel, ich kann das nicht und spiele Shotgun only.. SuZ gewonnen, positive KD..und wurde sofort wieder mit PNs zugespammt.. (judens**, shotgun bob etc..man hab ich gelacht)

einfach herrlich dieses Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nach 3 Monaten mal nochmal MW3 gezockt. wollte mich bissle aufwärmen mit Infizier. hab direkt mal zwei MOABs gemacht. die eine war auf Seetown. war ober auf der "Brücke" mit der FMG9. hab da ein paar abgeschossen bin aber runtergefallen. will ausenrum nochmal hoch und mach ein multikill. bin dann nochmal auf der brücke und die laufen mit 7 mann auf mich los und bekommen mich nit gekillt. hab sie alle gekillt außer einen. bin dann nochmal runtergefallen er kam hinterher. der stand direkt hinter mir. der hätte mich nur messern müssen. ich hab nachgeladen, dreh mich um und kill den. MOAB bekommen. gezündet. grad wo die Schockwelle auf mich kam, killt mich so ein Assi lucker mit dem Wurfmesser. Das beste ist aber, das Messer ist von einer Wand abgeprallt und dann auf mich.

Und die Andere auf Arkarden. hatte 14 kills und fast keine Muni mehr. dachte nur, das bekomm ich nit mehr hin. da zündet einer ne moab und die explodiert. die ist grad hochgegangen, da wird ne zweite gezündet. Und grad als die zweite explodierte, hab ich noch einen kill gemacht und hatte auch meine Moab. hab die natürlich direkt gezündet, als die andere hochgegange ist. 3 Moabs inherhalb von 33sek. ist doch geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend auch nochmal online eingestiegen..

war recht lustig.

eine camperlobby nach der anderen..

vor allem in Bakaara TDM.

Runde bodenkrieg

und da ist ja dieses haus mit 3 eingängen und die treppe rauf, alle 9 drinne!!

Natürlich umgeben von Tragbaren Radar und zugebombt mit Sminen/Claymores.

FMG9 Akimbo verteidiger und ein paar sniper.

war dann erstmal 2 mal gestorben.

nehme mal eine klasse Assassin und BlindEye.

schmeiss da ein tragbares radar hin.

pappe jemanden ne semtex ans bein.

und siehe da. keine kugel verschossen aber 8 kills. =)

gott wie ich camper hasse. xD

Dann noch eine Runde in Dome. Herrschafft.

3 C4 Multi's (1x6er und 2x4er) weil die sich andauernd auf C gestürzt haben. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend auch nochmal online eingestiegen..

war recht lustig.

eine camperlobby nach der anderen..

vor allem in Bakaara TDM.

Runde bodenkrieg

und da ist ja dieses haus mit 3 eingängen und die treppe rauf, alle 9 drinne!!

Natürlich umgeben von Tragbaren Radar und zugebombt mit Sminen/Claymores.

FMG9 Akimbo verteidiger und ein paar sniper.

war dann erstmal 2 mal gestorben.

nehme mal eine klasse Assassin und BlindEye.

schmeiss da ein tragbares radar hin.

pappe jemanden ne semtex ans bein.

und siehe da. keine kugel verschossen aber 8 kills. =)

gott wie ich camper hasse. xD

Dann noch eine Runde in Dome. Herrschafft.

3 C4 Multi's (1x6er und 2x4er) weil die sich andauernd auf C gestürzt haben. =)

gestern auch wieder gezockt. die camper gehn wirklich auf den sack..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf Outpost ne blendgranate across the map geworfen und 3fach kill gemacht ( die blendgranate ist neben einem explosivem fass explodiert^^

Dann ne moab in abschrungzone

und in bo2 double kill mit s-mine ich will die ins haus werfen auf einmal sind 2 gegner vor mir und beide mit direktem treffer gekillt xD konnte es aber ned aufnehmen weil es bodenkrieg war

und achja in bo2 kampftraining 81-0 und 77-3 gehabt und nach den 2 spielen insgesamt 5 freundesanfragen bekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nix besonderes aber hatte mal in einem Spiel 2x nen Stealth Bomber erspielt und auf die Gegner abgelassen.

Beide Male Multikill und beim 2. mal hatte ich dann von Sodom "Ausgebombt" im Kopf...

Hätte als Video wohl super dazu gepasst zumal ich da noch die Abschusscam für den letzten Abschuss hatte.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War etwas her gewesen.

Ich spielte Infiziert auf der Map Arkaden.

Ich ging nach oben da ist so ne Pflanze gewesen und da stirbt man direkt.

Um es zu finden gibts oben ein Brillenladen da müsste es sein.^^

Klappt nur bei Infiziert bin aber nicht sicher ob es immer klappt testet es mal selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War etwas her gewesen.

Ich spielte Infiziert auf der Map Arkaden.

Ich ging nach oben da ist so ne Pflanze gewesen und da stirbt man direkt.

Um es zu finden gibts oben ein Brillenladen da müsste es sein.^^

Klappt nur bei Infiziert bin aber nicht sicher ob es immer klappt testet es mal selber.

Ja, man stirbt nur im Infiziert-Modus, wenn man das versucht, da dieser Spot etwas unfair ist, da man als Infizierter sehr schlecht hoch kommt, wenn ein Überlebender oben sitzt. Es gibt übrigens mehrere dieser Spots, bei denen man sofort stirbt. Zum Beispiel auf Underground wenn man versucht bei dem C(?)-Haus aus dem Fenster zu klettern stirbt man auch sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...