Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3


TERROR-OLI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern bei Abschuss bestätigt: Die anderen aus dem Team sprinten los, ich nicht weil das mit dem defekten Controller so mühevoll ist. Dann warfen die Gegner was alle tot, nur ich nicht weil ich noch weiter hinten stand.

Ein anderes mal bin ich einem Gegner hinterher gelaufen der die ganzen Marken nicht eingesammelt hat.

Und das Gelaber von den Leute finde ich tierisch nervig, weil man die nicht versteht. Deswegen schalte ich das immer auf stumm. Weiß einer wie das für alle geht und nicht jeder einzeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei Abschuss bestätigt: Die anderen aus dem Team sprinten los, ich nicht weil das mit dem defekten Controller so mühevoll ist. Dann warfen die Gegner was alle tot, nur ich nicht weil ich noch weiter hinten stand.

Ein anderes mal bin ich einem Gegner hinterher gelaufen der die ganzen Marken nicht eingesammelt hat.

Und das Gelaber von den Leute finde ich tierisch nervig, weil man die nicht versteht. Deswegen schalte ich das immer auf stumm. Weiß einer wie das für alle geht und nicht jeder einzeln?

Geht nicht...musst alle einzeln auf Stumm schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Gelaber von den Leute finde ich tierisch nervig, weil man die nicht versteht. Deswegen schalte ich das immer auf stumm. Weiß einer wie das für alle geht und nicht jeder einzeln?

Du kannst in Optionen die Voice-Einstellung auf 0 setzen. Dann sieht man zwar, wie sie alle labern, aber man hört nichts mehr. Natürlich nur gut, wenn du gar keinen hören willst. So erspare ich mir momentan das ständige Muten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst in Optionen die Voice-Einstellung auf 0 setzen. Dann sieht man zwar, wie sie alle labern, aber man hört nichts mehr. Natürlich nur gut, wenn du gar keinen hören willst. So erspare ich mir momentan das ständige Muten. ;)

Danke, dann weiß ich was nächstes mal ändere. Ich habe kein Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester moment: MSR, Treffer, Erw. Magazine -> Seatown Herrschaft, A Fahne spawn.. laufe vor, Spawnsnipen.. Bam... 5 in 1! 5 fach-colletheral und den 6. einzeln... ganz viele herausforderungen wie zb apokalypse (Ganzes team in 10 sek ausschalten) mit 2 schüssen 2 level up's :D

WTF?

Ich bin nun sicher schon 20 mal an den Spot gelaufen und bei mir kommen nie mehr als 2.

Der rest läuft hintenrum zu A:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF?

Ich bin nun sicher schon 20 mal an den Spot gelaufen und bei mir kommen nie mehr als 2.

Der rest läuft hintenrum zu A:facepalm:

Ich war jetzt schon ca 70 mal da, und hab davon nur 12x colletherals gehabt, manchmal bekomm ich nur nen single.. Mein luck war, es war eine volle gruppe (selbes clantag) die objective gespielt haben, weswegen alle diesen weg langgelaufen sind.. wurde aber fast von dem einzelnen erwischt mit seiner drecks ak :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal en carepakage bekommen un in dem moment läuft ein teamspieler ganau drunter durch und es erschlägt ihn xD schon 2 mal passiert xD

Haha ja das passiert so oft bei mir, weil ich immer Carepackages mitnehme und ich habe bestimmt schon 10 Teamkameraden so erledigt, und immer wieder ist es sowas von Witzig weil ich mir die Typen vorstelle wie die Reagieren gerade Respawnt und direkt Tod durch eine Team-Kiste haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einer hatte sein Headset an und sein Handy hat geklingelt, schön den NokiaTune erkannt den ich auch benutze und der hat angefangen sein Handy zu beschimpfen. Dann hat ein anderer gesagt dass er das doch einfach ausschalten soll und der hat einen ganzen Schwall Beleidigungen kassiert.

Wann anders unterhalten sich 2 die ganze Zeit und plötzlich der ganz laut: Was solln die Scheiße, ihr A...Geigen, ich werd euch fertigmachen usw. Den Typ habe ich auch einmal erwischt und hat mich beleidigt und wollte eine Antwort von mir die ich ihm leider nicht geben konnte und dann ist der an seinem Headset völlig ausgerastet und hat nur noch rumgebrüllt, was ich fürn A...Loch sei usw. Der Typ hat mich die ganze Zeit für einen Jungen gehalten. Fand das wohl voll doof, er mit dem Level über 70, ich Level 9.

Irgentwann kam mein Vater rein und hat gesagt was das denn für ein Quatsch wäre und ich den Kram ja später weiter spielen könnte. Ich habe ihm dann erklärt das es sich dabei um eine Onlinerunde handelt. Er hat mich dann die ganze Zeit irgentwas gefragt. Warum sieht man die Gegner von hinten nicht, wieso baumelt da sone Hose über dem, Wie merkt man wenn man abgeschossen wird, Woran erkennt man den Gegner. Ich habe ihm alles schön erklärt, die Teile für dem Abgeschossenen wären keine Hosen sondern Marken die man einsammeln muss usw. Ich war noch nicht fertig mit erklären, da war die Runde schon vorbei. Er hatte 3 Kills immerhin gesehen, am Schluss war ich 15x gekillt worden. Und er fand das natürlich schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LC-Gamerin: Hehe. ^^

Letztes Weekend hab ich alleine TDM gespielt, und ich hatte vergessen das Rädchen am Headset runter zu drehen. (sodass ich keinerlei Stimmen hören kann) Mein Team wurd ziemlich abgeschlachtet, und obwohl ich 30 Kills hatte, haben wir die Runde verloren. -.- Jedenfalls vor kurz vorm Ende, fängt ein Teamkollege das heulen an. O_o Klang so wie ein 10 Jähriger oder so.

Aber nicht irgendwie wütend oder hysterisch, sondern so als wäre seine Mum gestorben oder so. Total herzzerreißend. Hab ihn gefragt ob alles okay seie, da hat er dann plötzlich das Spiel verlassen. Tippe darauf das er auch vergessen hat, sein HS zu muten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut bei tdm was stranges erlebt, 2 leute vom gegnerteam standen etwas abseits von der action, der eine hatte so ein schild aufm rücken und der andere stand hinter ihm und ist auf der stelle gesprungen und hat dabei auf das schild vom seinem kollegen geschossen, hat total bekloppt ausgesehn xD

hab den hüpfer dann abgeknallt und dem andern ne semtex aufs schild geworfen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...