Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Super Hero Squad Comic Combat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

32.pngHeroische Aerobic

Sechs oder mehr Feinde mit Hero-Up! besiegen.

Kann mir einer sagen wie man das macht? Ich benutze zwar das Hero-Up und töte dann auch mehr als 6 aber die Trophy erscheint nicht?

Einer einen Tipp wo man das machen kann?

Edit: Hat sich erledigt, habs geschafft ;) Es dürfen nicht die kleinen Gegner sein, die mit ein paar Schlägen tot sind, sondern normale ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das habe ich erst nach Story Ende gemacht, da man die ja während der Story bekommt

Level und Kapitel wählen, dann auf der linken Seite den Charakter wählen und bei der Wahl kann man es dann ändern wenn man nach rechts oder links drückt (ich hoffe so war es richtig)

Geht aber auch vorher schon (bei den Kostümen, die man schon erhalten hat).

Würde es aber auch (wie Du) nach der Story machen, muss man aber nicht, geht auch vorher.

Ja, man muss auf die Charakter-Bilder unten links klicken, dann kann man die ändern... (meine ich mich zu erinnern...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gut 4 Stunden fehlen mir nur noch 3 Trophys :)

Nun habe ich 1, 2 Fragen dazu...

In welchem Level habt ihr das mit den 5 oder mehr Gegnern mit dem Erdbeben gemacht?

Ebenso das mit den 6 Gegnern und dem Hero Up!

Und die wichtigste Frage :)

Welche Charaktere nehme ich am besten für das Comicstapel sammeln?

Mir fehlen nur 3 oder 4...

Da sind so Blitz"türme" da brauch in einen Elementtyp also des Thor

Dann gibt es aber widerum so Türen die mit ich nenne es mal Energiebarrieren geschützt sind und drüber ist so ein Atom zeichen... wen brauche ich denn dafür?

Danke für eure Hilfe :)

Vielleicht gibts ja heute noch Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Gegnern kannst du eigentlich überall machen. Wo ich es genau gemacht habe weiß ich gar nicht. Such dir einfach eine größere Menge Gegner und benutze dort das Erdbeben oder das Hero Up. Es zählen alle Gegner ausser die ganz kleinen (die mit einem Schlag tot sind).

Für die Comicstapel habe ich eigentlich immer nur 3 andere Leute genommen als es normalerweise sind. Meist war dies aber auch nur in 3-4 Runden überhaupt nötig, weil die Comicstapel sonst für alle zugänglich sind.

Notfalls das Level nochmal spielen, solange dauern die ja auch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

29.pngSperrenöffner

Öffne eine Faktorsperre für jeden Faktor.

Könnt ihr mir einen Tip geben, wo ich was übersehen haben könnte? Ich habe bereits alles andere gesammelt, das ist die letzte Trophy die mir noch fehlt. Bevor ich nun das ganze Game auf der Suche nach der letzten (?) Faktorsperre wieder von vorne durchspiele, frage ich hier lieber, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir einen Tip geben, wo ich was übersehen haben könnte? Ich habe bereits alles andere gesammelt, das ist die letzte Trophy die mir noch fehlt. Bevor ich nun das ganze Game auf der Suche nach der letzten (?) Faktorsperre wieder von vorne durchspiele, frage ich hier lieber, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Einen richtigen Tipp habe ich leider nicht. Aber ich habe es bekommen als ich die Computer an der Wand benutzt habe, die nichts mit dem Storyverlauf zu tun haben. Kam bei mir schon recht schnell am Anfang. Sonst einfach nochmal ein paar Level spielen und alle Computer an der Wand benutzen. Was anderes kann ich da auch nicht zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen richtigen Tipp habe ich leider nicht. Aber ich habe es bekommen als ich die Computer an der Wand benutzt habe, die nichts mit dem Storyverlauf zu tun haben. Kam bei mir schon recht schnell am Anfang. Sonst einfach nochmal ein paar Level spielen und alle Computer an der Wand benutzen. Was anderes kann ich da auch nicht zu sagen.

Computer an der Wand? Ich dachte, das seien nur Schalter, mehr nicht. Eine Faktorsperre ist doch so ein großes Tor, durch das man nur mit einem bestimmten Char durch kann, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Computer an der Wand? Ich dachte, das seien nur Schalter, mehr nicht. Eine Faktorsperre ist doch so ein großes Tor, durch das man nur mit einem bestimmten Char durch kann, oder nicht?

Ja es sind nur Schalter, aber ich finde die sehen aus wie Computer ;) Diese muss man für die Trophy nur betätigen, aber nirgendswo durchgehen oder so. Wieviele das insgesamt sind weiß ich auch nicht, ich hatte nur 2 oder 3 davon betätigt und da kam die Trophy auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es sind nur Schalter, aber ich finde die sehen aus wie Computer ;) Diese muss man für die Trophy nur betätigen, aber nirgendswo durchgehen oder so. Wieviele das insgesamt sind weiß ich auch nicht, ich hatte nur 2 oder 3 davon betätigt und da kam die Trophy auch schon.

Davon hab ich schon mindestens ein Dutzend betätigt und noch keine Trophy. Naja, ich suche nochmal alles ab, wird sich schon finden, das doofe Ding ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...