Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Super Hero Squad Comic Combat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich denn das Hero up nutzen? Ich drücke auf den gelben Punkt (mit dem Stift), aber meine Helden laufen dann nur in die linke obere Ecke des Bildschirms anstatt dass sich das Hero up aktiviert ;_; bin ich zu blöd das Tablet zu bedienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn das Hero up nutzen? Ich drücke auf den gelben Punkt (mit dem Stift), aber meine Helden laufen dann nur in die linke obere Ecke des Bildschirms anstatt dass sich das Hero up aktiviert ;_; bin ich zu blöd das Tablet zu bedienen?

Versuch einfach weiter. Langsam wirst du es erfahren und verstehen, wie man geht. Ich würde gern beantworten aber weiß nicht mehr. xD Und bin nur vermutlich, dass dir bestimmt keiner weiterhelfen könnten.

oder schau mal hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SUb_0Sbxitc]Marvel Super Hero Squad: Comic Combat - All right squaddies... - YouTube[/url]

Weiß nicht ob es dir hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht liest das hier ja noch jemand.

Und zwar, bei mir kommt die Trophäe "Heroische Aerobic" nicht. Anscheinend hatten schon andere User das selbe Problem, aber eine Lösung habe ich nirgends gelesen.

Ich habe mehrfach mindestens 6 Gegner mit Hero-Up ausgeschaltet, teilweise sogar 8 bis 10 (in Kapitel 2-1).

Habe es schon versucht mit nur einem ausgewählten Helden, mit allen Helden ausgewählt etc.

Außerdem habe ich schon den Speicherstand gelöscht und komplett neu angefangen, auch nichts.

Die Trophäe kommt einfach nicht, obwohl ich schon mehrfach die Voraussetzungen erfüllt habe.

Edit:

Hat sich erledigt! Ich habe eben in einem englischen Forum die Lösung gefunden. Man sollte ein Kapitel nehmen, in dem man nur zu zweit spielt. Zum Beispiel die Stelle aus dem Video im LF. Dort kam die Trophäe sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...