Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

Nun wo ich die Story durch habe, kann ich für mich sagen, dieses war das schönste Lego Spiel. Hier waren ja alle Teile die es gab mit dabei. Grinsen mußte ich bei den Schuhen zum Wände rauf klettern. Hallo Robin aus Batman. Cool ist nach dem Ende die Hinweisschilder was hier noch fehlt. Das macht es erheblich leichter als im ersten Teil.

Ich brauche jetzt Einen der die schweren Griffe ziehen kann. Wen kann ich da nehmen? Oder wo kann ich einen freispielen. Ich brauche ihn für rote Steine. An beiden Stellen ist kein Kessel für den Saft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm den Cheat, dann brauchst keinen Charakter suchen.

Super Strength

BMEU6X

Würd ja schauen aber hab das Spiel wieder zurückgeschickt, tut mich sorry...

Ne, mag ich nicht. Dann ist die rote Kiste dafür ja nutzlos, wird nicht mehr angezeigt und bin mir nicht sicher wenn ich dass Rätsel darum nicht auflöse das ich dann die 100% Prozent nicht habe. Ich hatte 2 codes mit dem Spiel bekommen und habe die eingegeben. Das waren 2 rote Kisten. trotzdem denke ich muß man die für die Prozente noch abarbeiten (denke ich).

Na jedenfalls habe ich den mittlerweile auch gefunden und aktiviert. Ich brauche jetzt nur noch einen Jungen mit blauem Wappen für die letzte Kiste. Keine Ahnung , kann man bei der Freispielwahl nicht bildlich erkennen. Und die namen Kenne ich nicht um danach auswählen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wo ich die Story durch habe, kann ich für mich sagen, dieses war das schönste Lego Spiel. Hier waren ja alle Teile die es gab mit dabei. Grinsen mußte ich bei den Schuhen zum Wände rauf klettern. Hallo Robin aus Batman. Cool ist nach dem Ende die Hinweisschilder was hier noch fehlt. Das macht es erheblich leichter als im ersten Teil.

Schön, dass Du das gespoilert hast und mir nun den Überraschungseffekt vorweggenommen hast. Danke. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke :biggrin5: Aber im Schlafzimmer ist der Ofen aus. Da kann ich nichts löschen:emot-raise:

Ist da noch der schwarze Zauber zu benutzen oder so? oft ist auch noch ein anderer Zugang in der Nähe der in ein hinterliegenden Raum führt. Habe auf der suche nach eienm Wappen nur durch zufall einen Teppich verschieben können und somit einen neuen raum entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da noch der schwarze Zauber zu benutzen oder so? oft ist auch noch ein anderer Zugang in der Nähe der in ein hinterliegenden Raum führt. Habe auf der suche nach eienm Wappen nur durch zufall einen Teppich verschieben können und somit einen neuen raum entdeckt.

Ich musste ein Bauteil auf den Ofen setzten und das wars aber der goldene Stein kam nicht.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne Frage, wie kann man einen bösen Zauberer auswählen und durch die Winkelgasse "rennen" ? Bin seit gestern Abend durch (Story), habe einige Leute gekauft (auch Voldi) und kann diesen aber nicht auswählen um in der Nokturngasse den bösen Zauber anzuwenden.

Edit: Danke an Chaoshirn... habe es dann auch allein herausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...