Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

Am ‎07‎.‎01‎.‎2017 um 13:47 schrieb Remo68:

Ich habe das Problem, dass der Zähler für die goldenen Steine bei 199 stehen geblieben ist. Ich habe den letzten auf dem Quidditchfeld gesammelt. Dan kahm auch gross 200/200 Steinen. Jedoch speicherte es irgendwie nicht. So bin ich immernoch bei 199. Und nochmals kann man diesen Stein nicht einsammeln. Hatte sonst noch Jemand dieses Problem?

 

Vielleicht hast du Glück gehabt und den Spielstand in die Cloud geladen? Dann runterladen und ggfls. alles fehlende nochmal machen. Oder du hast doch noch was anderes übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Vielleicht hast du Glück gehabt und den Spielstand in die Cloud geladen? Dann runterladen und ggfls. alles fehlende nochmal machen. Oder du hast doch noch was anderes übersehen?

 

Nein. Den Spielstand hab ich nie in die Cloud geladen :/
Ich geh glaub nochmals mit nem Guid durch Hogwarts.

 

Edit: Hab nun alles noch einmal mit Guids durchsucht. Alle Geister zeigen mir an, dass ich jeden goldenen Stein schon gefunden habe.. So wies aussieht, bleibt nur noch ein Neustart.. :/

Edit Edit: :banghead: Das Bonuslevel gibt noch einen Goldenen Stein. Naja nun hab ich alle :hurray:

Bearbeitet von Remo68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2017 um 23:39 schrieb Buckhard:

ich hab meine fehlende karackter gezählt und wenn ich alle sammel komme ich nur auf 195 karackter. in der ganzen freien welt ist kein pfeil mehr zu finden.wo sind die 5 fehlenden dann?

 Auch in der Winkelgasse (Nocturngasse), London (Kaffee) und beim Zelt alles abgesucht. Hier sind alleine über 30 Stück versteckt. Sonst vielleicht noch Hogsmede, Astro Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer auch eine Art Bug im Schlafsaal der Gryffindors?

Ich habe den Ofen zerstört und dann die Kappe wieder aufgesetzt wie im Video, doch die Rakete ist nicht gestartet.

Für mich echt ärgerlich da ich überhaupt nicht weiter komme und auch nicht weiß wie ich es sonst fertig kriegen könnte.

 

Edit: hat sich erledigt. Da war ein Teil was sich andauernd nicht anzaubern lassen wollte. Habs dann hingekriegt und endlich habe ich auch den goldenen Stein bekommen 

Bearbeitet von MarronEkadore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen liebe community,

Habe mal eine Frage ? bei lego harry potter 1-4 hatte ich das Problem das ich 50/50 Schüler in gefahr hatte aber nicht die trophy bekommen habe da ich das Spiel mit meiner Freundin gespielt habe und sich heraus gestellt hat das wenn sie einige Schüler befreit hat es nicht auf dem Account gezählt wurde wo die Platin erspielt werde sollte. Ist es im Jahr 5-7 nun behoben worden? Also kann sie mit spielen und auch ein paar Schüler in gefahr retten so das ich die trophy bekomme? Hoffe ich habe es verständlich geschrieben. Mfg

Bearbeitet von M3mphis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2019 um 16:57 schrieb Gigaflare:

hallo

 

Wollte mal fragen wo ich in dem Spiel die roten Steine kaufen kann?

#Danke schonmal

 

Falls du es noch nicht selbst herausgefunden hast: Im Eulenladen in der Winkelgasse kann man eine Treppe hochgehen. Dort findest du die eingesammelten, zum Kauf bereitstehenden roten Steine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2018 um 00:13 schrieb M3mphis:

Ist es im Jahr 5-7 nun behoben worden? Also kann sie mit spielen und auch ein paar Schüler in gefahr retten so das ich die trophy bekomme?

Gibt bei LEGO immer einige Sachen die nicht vom 2ten Spieler gesammelt werden dürfen weil sie dann nicht gezählt werden ... So ich würde es nicht so angehen wie du fragst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;-)

 

weiß einer wo man in den Jahren 5-7 als erstes einen dunklen Zauberer bzw. einen Charakter welcher Tresore öffnet erhalten kann?

 

Man hat ja anfänglich auch Salazar Slytherin, welcher dunkle Magie beherrscht, zur Verfügung aber mit ihm kann ich im freien Spiel keine roten Sachen anzaubern :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2020 um 14:39 schrieb Punkie92:

Moin ;-)

 

weiß einer wo man in den Jahren 5-7 als erstes einen dunklen Zauberer bzw. einen Charakter welcher Tresore öffnet erhalten kann?

 

Man hat ja anfänglich auch Salazar Slytherin, welcher dunkle Magie beherrscht, zur Verfügung aber mit ihm kann ich im freien Spiel keine roten Sachen anzaubern :-(

Letzte Jahr im letzten lvl durch spielen nach dem du das Duell mit Belatrix gewonnen hast bekommst sie als Charakter die kann dunkle Magie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2019 um 14:02 schrieb Bud:

Falls du es noch nicht selbst herausgefunden hast: Im Eulenladen in der Winkelgasse kann man eine Treppe hochgehen. Dort findest du die eingesammelten, zum Kauf bereitstehenden roten Steine.

und ab wann kann man da rein? Bei mir ist da immer eine Eule in einem Käfig davor ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...