Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

113 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 18.65


Recommended Posts

Boah, viel zu lange, wenn man mich fragt! Meine Stimme geht an 11-20 Stunden Zeitaufwand. Letztendlich dürfte ich an die 20 Stunden in diesem bescheuerten Kinderspiel verbracht haben, um an Platin zu kommen. Rapture hielt ein wenig auf, die KI ist so dämmlich wie die Nacht dunkel ist, einige Male mussten Bonuslevel für letzte, fehlende Noten gefarmt werden, dazu kommt, dass ich einige Level doppelt und dreifach zocken musste, da ich ab einem gewissen Punkt die Übersicht verlor, welche Kapitel ich jetzt am Ende mit nem 2. Pad beendet habe, und welche nicht.

Es gibt einige Kinderspiele, die wirklich jemanden wie mich kurzzeitig ganz nett bei der Stange halten können. Happy Shit 2 gehört definitiv nicht dazu! Das Spielchen ist so abwechslungsarm, öde designed, die Lust, weiterzuzocken, vergeht so verdammt schnell! -_-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...