Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Happy Feet 2


Dragarock

Recommended Posts

Wenn man allein spielt muss man den zweiten controller für "take me on" immer weiter ausschalten, oder gibts da eine andere möglichkeit?

Kann überhaupt iwo einsehen welche level man im Koop gespielt hat?

Nein, kann man nicht einsehen. Außer schreibst du auf, welche Level man im Koop du gespielt hast.

Und du kannst am Anfang allein spielen, bis du anschließend bist, da kannst du zweiten Controller einschalten und beide gewinnen, bis abgespeichert wird. Dann kannst du wieder zweiten Controller ausschalten. Und wiederholen.

So hatte ich auch dauernd gemacht. Es hat damals gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bei der Levelauswahl immer das so stehen:

(Beispiel)

1. Happy Bird

Dann ne 4 mit nem Fortschritt

und dann 3 Pinguine mit nem Fragezeichen.

Meine Frage nun: Wofür steht die 4 mit dem Fortschritt(oder eher gesagt, was bringt es mir) und was bedeuten die 3 Pinguine mit dem Fragezeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zu ungeschickt für das Spiel >-< sollen wirklich die Rennen Level 9 oder 16 die einfachsten sein, wo man es schafft durch alle Reifen zu springen? Dann bin ich echt zu unfähig *heul*

Ich habe das mit dem gemacht, also dem ersten, mit dem ich am besten zurecht kam. Musst du selbst schauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verpasse beim ersten relativ gesehen auch an wenigsten ringe. Aber die Steuerung ist für die Tonne. Ein mm zu weit rechts oder links und man verpasst den Ring. Vom abspringen will ich gar nicht erst anfangen. Ich will nur noch schreien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verpasse beim ersten relativ gesehen auch an wenigsten ringe. Aber die Steuerung ist für die Tonne. Ein mm zu weit rechts oder links und man verpasst den Ring. Vom abspringen will ich gar nicht erst anfangen. Ich will nur noch schreien

Ja, schon, aber das war mit unter die einfachste Trophy für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Montag abend hatte ich dann doch noch Platin geholt bis auf diese eine Rennentrophäe ist das ein schönes Game ^^

Trophäe konnte ich dann doch noch in Level 16 holen. Den dritten Ring konnte ich nur durch extremes und langes Bremsen holen, da die Rampe mit dem Reifen nach ner sehr scharfen Kurve kommt. Puh war ich erleichert als es endlich geschafft war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer wenn du nen Level anwählst, außer Rennen und Bossgegner, wirds angezeigt nach rechts für die anderen Lieder ab Lied 2 musst du sie freikaufen mit Noten und bis Level 7 aufleveln durch Noten einsammeln. Gefarmt hab ich zum Schluss in Bonuslevel 36 glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...