Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Happy Feet 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

He bitte Hilfe! ws muß ich genau für die Trophy "Beat it machen"?

05.png "Beat It"

Bleib für 20 Schläge in Folge im Takt.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

In der Level-Anzeige des Liedes oben im Bildschirm blinkt in regelmäßigen Abständen ein rotes Licht auf.

Man muß da jetzt 20 mal hinterneinander genau in dem Rhythmus die viereck.png Taste drücken. Also immer dann wenn das Licht aufblinkt.

Ob man den Rythmus getroffen hat, sieht wenn blaue Ringe um die Füße erscheinen.

Das fett Gedruckte musst Du 20x ununterbrochen in Reihe schaffen! (Beim Zweitspieler blinkt es nicht blau bei den Füßen, sondern orange oder so, weiß nicht mehr genau)... Erfordert wirklich exaktes Timing.... blinkt es einmal nicht, musst Du von vorne beginnen. Nach jedem vierten Mal korrekt Drücken sollte der Pinguin eine Piruette machen, das ist die gefährlichste Stelle, danach wieder in den Ryhtmus zu finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das jetzt verbürgt, dass man die Koop-Trophäe auch bekommt, wenn man alle bereits im Singleplayer freigeschalteten Kapitel noch einmal spielt und dabei den 2. Spieler erst kurz vor dem Ausgang einschaltet?

Das fände ich ja sehr gut :D Hat jemand erfahrung damit oder weiß jemand bescheid ? Würde mich auch interessieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dauert das lang? will ja dem **** game net mein ganzes WE widmen ;) gleich zu zweit spielen oder soll sie erstmal alleine durch?

Sag mal, Du bist doch nicht erst seit gestern bei uns im Forum, oder? :skep: Was sollten diese Fragen, wenn wir genau dafür ausführliche und aussagekräftige Sammelthreads haben?

Guckst Du: Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is doch egal wo ich frage, im allgemeinen wirds wenigstens beanwortet und jeder spielt es schneller durch oder langsamer, manche haben auch noch ein real life ;)

Es geht darum, daß diese Fragerei völlig unnötig ist, weil es in den Thread schon massenweise Antworten genau auf diese Frage gibt. Lies Dir die Threads einfach mal durch, da wirst Du unterschiedliche Bewertungen mit unterschiedlichen Begründungen finden.

Abgesehen davon ist es für den Zeitaufwand egal ob man ein RL hat oder nicht, manche holen die Platin in einer Woche, andere in einem Jahr, in den Bewertungsthreads geht es nur um die reine Spielzeit. Mit 62 Platin solltest Du das System aber langsam kennen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich hab da mal eine frage mit dem zwei player wie kann man das denn machen. ich bin alleine und hab keinen der mit mir da zusammen das zockt, gibt es da einen trick?

Soweit ich weiß brauchst du jemanden der den zweiten Controller steuert, sonst geht das Bild nicht weiter.

Habe aber auch noch mal eine Frage und zwar kommt bei mir die Trophy Rock with you nicht...hat jemand eine Idee warum ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...