Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Happy Feet 2


Dragarock

Recommended Posts

Die Trophy "Physical", man kann die Möwen nur verscheuchen, wenn man den Kaiserpinguin mit in seiner Gruppe hat, ansonsten ist die Möwe nur für einen kurzen Augenblick benommen!!!

Das stimmt nicht. Geht auch mit einem Discofisch.

Du mußt darauf achten genau durch den Ring zu springen, es reicht nicht ganz knapp daran vorbei zu fliegen (obwohl sich da der Turbo ebenfalls aufläd). Außerdem mußt Du die jeweilige Aktion durchführen und auch korrekt landen. Also wenn Du gegen irgend ein Hindernis fliegst und "abstürzt", zählt der Sprung nicht als gelungen.

Stimmt nicht ganz Draga. Wie man landet, ist egal. Habe sie selbst bekommen, als ich falsch landete. Und auch, nachdem ich die Ringe nicht genau in der Mitte erwischte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt hier im Thread und im Leitfaden nichts genaues dazu gefunden, daher frage ich einfach mal.

Ich spiele gerade das Spiel im Coop und würde gerne wissen, ob man die Trophäe für das normale abschließen des Spiels auch erhält oder ob dafür noch einmal ein Solodurchgang benötigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt hier im Thread und im Leitfaden nichts genaues dazu gefunden, daher frage ich einfach mal.

Ich spiele gerade das Spiel im Coop und würde gerne wissen, ob man die Trophäe für das normale abschließen des Spiels auch erhält oder ob dafür noch einmal ein Solodurchgang benötigt wird?

Bekommst Du auch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst Du auch.....

Perfekt, Danke für die Antwort. Dann muss ich mir nur noch um das aufleveln der Lieder Gedanken machen. Bin jetzt in Level 48 und habe gerade mal 5 Lieder auf Stufe 7.

Edit: Habe zu dieser Trophäe noch eine Frage.

40.png "We Built This City"

Führe 200 Pinguine zur Schicksalswand.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierzu muß man, wenn man in das letzte Level (Level 54) kommt, mindestens schon 200 Pinguine eingesammelt haben.

Habe gerade eben Level 53 abgeschlossen und bin anschließend im Kapitelmenü gelandet, wo es hieß, dass ich für Kapitel 9 215 Pinguine sammeln muss. Ich habe, nachdem ich wusste dass ich die 200 schaffe nicht mehr weiter darauf geachtet jeden zu erwischen und darf dies natürlich nun nachholen. Sind zwar nur 4 Stück und somit keine große Sache, aber irgendwas passt hier dann ja nicht mit der Trophäenbeschreibung.

Außerdem finde ich es schon schwach, wenn man so etwas in einem Kinderspiel macht. Glaube nicht, dass diese Zielgruppe Lust hat, hier noch etliche Level zu wiederholen, bzw. Lieder aufzuleveln, um das Ende zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Zielgruppe dürfte sich kaum für Trophies interessieren

Da hast du mich falsch verstanden. Die Kinder werden sicherlich nicht für die Trophäe sammeln, aber sie brauchen trotzdem 215 Pinguine, um Level 54 spielen zu können.

Das heißt, dass auch die eigentliche Zielgruppe farmen muss, denn ich glaube kaum, dass ein 6-jähriges Kind alle Pinguine einsammelt und nebenbei noch die Lieder auflevelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt nicht ganz Draga. Wie man landet, ist egal. Habe sie selbst bekommen, als ich falsch landete. Und auch, nachdem ich die Ringe nicht genau in der Mitte erwischte..

Dann haste verdammt Schwein gehabt. Bei mir war das Spiel nicht so gnädig und wollte einen perfekten Lauf sehen, was mich 4 Stunden meines Lebens gekostet hat -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sledgehammer" Zerstöre fünf Steinsäulen

Ich hab di noch nich, wo finde ich di steinsäulen?keine ahnung was di damit meinen,

habe grad im co-op durchgespielt und hab kein bock did nochmal allein zu zockn, helft mir mal bitte -.-

In welchen Leveln genau die waren kann ich Dir zwar nicht mehr sagen, aber die hast du hin und wieder gesehen. Das sind die großen Steinsäulen, die man nur mit einem Kaiserpinguin umwerfen und anschließend als Brücke nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage zur trophäe wo man 2000 noten sammeln muß

zählt eine note wo man sammelt als 1 oder wie wird das gerechnet

man schaltet ja die lieder mit noten frei

hab da schon die ersten 10 freigeschaltet das müßten ja dann

schon über 2000 noten sein aber die trophäe kam nicht

hab ich irgendeinen denkfehler drin ??

ok hab sie gerade bekommen

45.png "Satisfaction"

Sammle 2000 Noten.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 2000 Noten eingesammelt hat.

ich glaube allerdings das nicht gemeint ist 2000 Noten im Spielverlauf sondern 2000Noten in einem Level

denke die PSN Beschreibung passt da nicht ganz

hatte schon gefühlte 5000-6000 Noten gesammelt und sie kam nicht

und im bonuslevel als ich dann über 2000 Noten in diesem lev hatte kam sie

oder muß man 2000 Noten im besitz haben was aber eigentlich nicht sein kann da ich ja erst gesammelt hatte und dann 6 oder 7 lieder gekauft hatte

wenn das einer bestätigen kann könnte man es ja noch im leitfaden ändern lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute kleine frage ich habe das spiel und hab mal ne frage dazu nach jedem lvl bekommt man das ergebnis und da ist immer so eine note mit mit schwingung abgezeichnet und dvon gäbe es drei weis aber nicht was ich tun muss um die zukriegen weis das jemand von euch bedanke mich im vorraus

lg oli89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute kleine frage ich habe das spiel und hab mal ne frage dazu nach jedem lvl bekommt man das ergebnis und da ist immer so eine note mit mit schwingung abgezeichnet und dvon gäbe es drei weis aber nicht was ich tun muss um die zukriegen weis das jemand von euch bedanke mich im vorraus

lg oli89

Wenn Du rumläufst, dann vibriert manchmal der Controller. An der Stelle mußt Du dann stehen bleiben und die X-Taste festhalten, dadurch spielst Du die Note frei. Die Dinger sind teilweise ein bißchen versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute kleine frage ich habe das spiel und hab mal ne frage dazu nach jedem lvl bekommt man das ergebnis und da ist immer so eine note mit mit schwingung abgezeichnet und dvon gäbe es drei weis aber nicht was ich tun muss um die zukriegen weis das jemand von euch bedanke mich im vorraus

lg oli89

Und wenn du ohne Vibration spielst bzw. du keinen Vibrationscontroller hast dann schau oben die Leiste in der mitte an die blinkt!

Wenn sie schneller blinkt dann bist du an einer Stelle wo du X gedrückt halten musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt in jedem Level bislang jeden Pinguin eingesammelt, aber Rock With You schaltet sich nicht frei :/

die ist bei mir auch recht spät gekommen irgenwo mitten im spiel...

gibts irgenwelche hilfreichen tipps für die trophäe in ein rennen durch alle reifen springen das funzt irgenwie net hab mMn schon mehrere perfekte läufe hinter mir aber das blingt einfach nicht wenn ich es richtig verstehe dann ohne hinfallen immer richtigen knopfdrücken richtig oder?

welches level is dafür am besten geeignet das erste warscheinlich oder einer ne bessere idee danke schonmal im vorraus...:smile:

edit: hab endlich geschafft immer schön vor der schanze boost benutzen und die taste die angezeigt wird gleich nachdem man mit X abgeschprungen ist drücken und nicht hinfallen ist garnet so einfach interessant ist es das die trophäe gleich nach der letzten schanze kommt und man nicht extra bis ins ziel fahren brauch so spart man sich die ladezeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi danke für die antwort Dragarock!

ich würde noch jemanden suchen für die koop trophys habs alleine probiert aber das klabt nie bei mir! wer bock hat der soll mir bitte ne nachricht an mich schicken über die ps3 mein nick: oli89

einfach schreiben um was es geht danke!

lg oli89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein problem und zwar ich habe jetzt alle lvl in coopmodus gemacht das lvl habe nicht einmal gestartet ohne das der 2. controller drin war ich war faul und habe zuerst das letzte lvl mit 2 controller probiert und geschaft aber leider kamm die trophy nicht zweiter versuch habe ich jetzt alles nochmal durchgespielt! doch leider kam sie nich ich hätte sonst jede trophy nur die nicht weis sonst jemand noch ne lösung oder ist das ein bug und man kann nichts machen! auf jeden fall habe ich keinen bock nochmals die 54 lvls durch zu spielen! lg oli89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein problem und zwar ich habe jetzt alle lvl in coopmodus gemacht das lvl habe nicht einmal gestartet ohne das der 2. controller drin war ich war faul und habe zuerst das letzte lvl mit 2 controller probiert und geschaft aber leider kamm die trophy nicht zweiter versuch habe ich jetzt alles nochmal durchgespielt! doch leider kam sie nich ich hätte sonst jede trophy nur die nicht weis sonst jemand noch ne lösung oder ist das ein bug und man kann nichts machen! auf jeden fall habe ich keinen bock nochmals die 54 lvls durch zu spielen! lg oli89

Das kann ich gut verstehen! Ich persönlich hab nach ca. 10 Level schon keinen Bock mehr auf dieses triste, langweilige immer das selbe zu machende KEINBOCKGAME! Sorry, aber das musste gesagt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...