Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Get Up And Dance


Dragarock

Recommended Posts

Mal ganz im Ernst, wie bekommt ihr das mit den 100% hin? Ich steh hier kurz vor nem Tobsuchtsanfall wegen dieser Trophäe. Habe schon alles Mögliche probiert, außerhalb der Kamera stehen, alles dunkel machen, verdammt ich hab sogar versucht die sachen nachzutanzen ! >.<

Gibt es ein gewisses timing bei dem ich mit dem Controller schlagen muss?

versuchs aufm beat des Songs, so hab ichs zumindest gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ganz im Ernst, wie bekommt ihr das mit den 100% hin? Ich steh hier kurz vor nem Tobsuchtsanfall wegen dieser Trophäe. Habe schon alles Mögliche probiert, außerhalb der Kamera stehen, alles dunkel machen, verdammt ich hab sogar versucht die sachen nachzutanzen ! >.<

Gibt es ein gewisses timing bei dem ich mit dem Controller schlagen muss?

Hi, ich habe es im LF so beschrieben:

Tipp:

Um einen perfekten Move zu schaffen, sollte man bei jedem geforderten Move einen "Schlag" ausführen.

Stellt euch vor, der Controller wäre ein Hammer und ihr schlagt, sobald ein Move gefordert wird, einen Nagel ein.

Dabei sollte der Controller schnell und rückartig von Schulterhöhe bis auf Bauchhöhe geschwungen werden.

Controllerbewegung: horizontal - vertikal - horizontal.

Für das Timing achtet nicht auf die Tänzer-/innen, oder den Beat, sondern nur auf die Bilder am Seitenrand.

Sobald die Moves runterscrollen, suchst du dir einen Punkt.

Etwa das erste drittel (1/3) des Bildschrirms.

Und dann für jedes Bild einen Schlag.

Versuch es nochmal... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft folgendes ja irgendwem weiter...

Ich habe es so gemacht :

Die Kamera auf den Fernseher eliminiert, so dass sie etwa auf Bauchnabelhöhe ist. Bin 1,85m groß.

So, sagen wir mal, dass sie nach 12 Uhr geschaut hat. Ich habe mich dann auf 2 Uhr gestellt.

Dann den Movecontroller, etwa 25cm von der Kamera entfernt, in folgendem Takt geschlagen :

BamBamBamBamBamBam...

Nicht: Bam.....Bam..... Bam....

Achtet nicht auf die Figuren links auf dem Bildschirm !

Einfach von Anfang bis Ende des Tracks BamBamBamBam.... Durchgehend.

Stellt euch vor, ihr hört Thunderdome oder so`n Müll: UzUzUzUzUzUz

Ich hoffe, dass euch das etwas weiterhilft !?

So`n Mist.... Ich habe es euch extra mit Paint aufgemalt, aber irgendwie lässt sich das Bild nicht einfügen... :(

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge auch bei der 100%.und ich kriege bei mr.saxobeat nicht hin. Wann muß ich diese hammer nethode denn genau ausführen. wenn die figur rot wird oder genau wenn sie rot ist?

Hat sich erledigt. Platin

Glückwunsch.

Und wie hast du es jetzt genau gemacht?

Intressiert auch andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge auch bei der 100%.und ich kriege bei mr.saxobeat nicht hin. Wann muß ich diese hammer nethode denn genau ausführen. wenn die figur rot wird oder genau wenn sie rot ist?

Hat sich erledigt. Platin

einfach wenn die Musik aufhört zu spielen noch ca 5 Sekunden weiter fuchteln, so hat es bei mir geklappt. Und ich hatte auch ca 4-5 mal 98% vorher.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe festgestellt das in letzter Sekunde noch eine Aktion gefordert wird, obwohl kein Aktionssymbol mehr zu sehen ist.

Habe also in den letzen 2-3 Sekunden einfach nochmal Ei. paar heftige Schläge gemacht, mit dem Ergebnisse 100%.

Das hat bei mir auch geholfen. Da war noch ein "Perfekt" am ende. Aber nicht am Ende nur rum fuchteln, sonst gibts nur nen "Toll".

Bei mir war es der Song "Gina G. - Ooh Ahh.. Just a little Bit" wo es geklappt hat. Die anderen waren alle nicht möglich bei mir (nur 98%-99%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...