Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Get Up And Dance


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja ich fand 15 € fürn neues game eig. schon günstig, auf CD ist es bestimmt teurer, weil du darfst ja nich vergessen, ist es erstmal platiniert, haste meistens eh kein bock mehr auf das game.

Ja dann Kauf ich es mir für 20€ und verkaufe es für bisschen weniger, aber dafür muss ich mir es nicht aus dem Store laden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme das mit dem Trick nicht hin.

Wie soll man denn da immer perfekt bekommen?

Ich bin aus der Sichtweite der Kamera (rotes Licht leuchtet), dann bin ich mal drin. Dann schuettel ich den Controller wie wild, oder mache es ganz langsam, aber ich schaffe maximal 6 perfekt hintereinander. Dann kommt immer nur toll oder ok.

Wie geht denn das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme das mit dem Trick nicht hin.

Wie soll man denn da immer perfekt bekommen?

Ich bin aus der Sichtweite der Kamera (rotes Licht leuchtet), dann bin ich mal drin. Dann schuettel ich den Controller wie wild, oder mache es ganz langsam, aber ich schaffe maximal 6 perfekt hintereinander. Dann kommt immer nur toll oder ok.

Wie geht denn das genau?

Dreh erstmal die Cam soweit weg, dass Du nie für sie zu sehen bist.

Dann versuch es zu machen wie ich es Dir erklärt habe. Setz Dich auf die Couch, leg nen Kissen rechts neben Dich und dann beweg den Move-Controller mit dem rechten Arm immer hoch und runter, so als ob Du das Kissen schlagen würdest. Der Controller muss schon stark bewegt werden. Von "nur" hin und her und so kam bei mir auch nicht viel. ;) Ich hab auf jeden Fall so immer mindestens 85 Punkte geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreh erstmal die Cam soweit weg, dass Du nie für sie zu sehen bist.

Dann versuch es zu machen wie ich es Dir erklärt habe. Setz Dich auf die Couch, leg nen Kissen rechts neben Dich und dann beweg den Move-Controller mit dem rechten Arm immer hoch und runter, so als ob Du das Kissen schlagen würdest. Der Controller muss schon stark bewegt werden. Von "nur" hin und her und so kam bei mir auch nicht viel. ;) Ich hab auf jeden Fall so immer mindestens 85 Punkte geholt.

Ich werde es nachher nochmal versuchen.

Und für eine Trophäe muss man ja immer perfekt bekommen. Klappt das mit dem Trick auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...