Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 10.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 6 bis 10 Stunden gestimmt.

Das Spiel selbst ging relativ schnell, ca. 4 bis 5 Stunden (wobei ich für die blöde Trophäe mit dem Aal gut eine Stunde gebraucht hatte). Aber das Münzen farmen und die ganzen Sachen kaufen, das hat dann wirklich nochmal gut 3 Stunden gebraucht.

Auch das alles, was man neu anklickt erstmal lange erzählt und erklärt wird ohne das man es abbrechen kann, hat es unnötig in die Länge gezogen.

War also unterm Strich 7 bis 8 Stunden effektive Spielzeit gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geht ziemlich genau 10 Stunden schneller zu platinieren als der Vorgänger. Ich hab alle Herausforderungen gleich im 2-Spieler gemacht und dabei keine Trophäe ausgelassen. So musste ich am Ende nur noch alle Gegenstände kaufen und die Handvoll Nebenaufgaben erledigen. Ging also in unter 10 Stunden, deswegen werte ich mit 6-10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau 10 Stunden! (6-10h)

Habe auch Zeit verplempert, weil ich mein Tierchen jeden Tag gewaschen und gefüttert habe sowie etwa 3000 Münzen zuviel geboostet. Hatte dabei (auch beim Kaufen) immer schön Musik an und brauchte für einen Kategorie leerkaufen (z.B. Oberteile) immer so etwa ''3 Lieder lang'' :smile: für das Boosten mit dem U-Boot Strich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 12 Stunden gebraucht und bin froh das Spiel nie wieder spielen zu müssen. Ich habe über Wochen insgesamt 4-5 Stunden für die Uboot Spiele gebraucht, Himmelsschreiber nach 3/4 Stunde geschafft, alles andere beim ersten oder zweiten Versuch. Dann noch mal 2 Stunden unzählige Ufos malen um alle Kleidungsstücke, die noch fehlten, zu kaufen ;_; langweilig pur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...