Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet & Friends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts da nicht irgend eine Möglichkeit das man das auch mit einem Move Controller machen kann ? Hab nur einen und halt zwei PS3 Controller.

@So,habe jetzt alle Trophäen bis auf die 2 geholt wo man 2 Move Controller braucht.Blöd das es da keinen Trick gibt wie man das umgehen kann.Naja,werde dann wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mir einen 2.Move Controller besorgen billig.

Dank dir für die schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist der Titel der reinste Rückschritt. Einzig die Optik in den Herausforderungen hat sich geändert, also da wird in knallbunten Levels gespielt (wertet manch einer vielleicht positiv), wo man das Eyepet im Vorgänger quasi nur auf dem Teppich sitzen hatte. Aber selbst das gefiel mir vorher besser. Jetzt hab ich das Gefühl als würd ich ein Mario-Party spielen, anstatt mich um ein Haustier zu kümmern. Dabei geht viel vom einstigen Charm verloren, also ich empfinde das jedenfalls so.

Auch das ganze Drumherum wurde in meinen Augen nur verschlimmbessert. Beim ersten Spiel hatte man das EyePet immer vor Augen und alles lief ohne größere Wartezeiten ab. Jetzt starrt man sehr oft auf den Ladebildschirm und der Spielfluss wird immer wieder unnötig unterbrochen. Die Menüführung ist auch total daneben, das merkt man spätestens beim Einkaufen, oder eben im Kreativmodus.

Das erste EyePet hat in jedem Fall seine Daseinsberechtigung, das kann man durchaus mal einlegen. EyePet & Friends ist aber einfach nur ein halbherziger Nachfolger den die Welt nicht braucht - meine Meinung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe Probleme im Kreativmodus. Ich kann irgendwie nichts erstellen bzw speichern, weder beim Papierbasteln, noch beim Spielzeugbasteln. Ich mal da zwar was hin, aber es gibt keinen Speicherbutton, auch wenn mir das der Erzähler die ganze Zeit sagt. Ich habe schon 3 Bagger gemalt also jeweils auf alle 3 Seiten (oder müssen die Räder mit auf die erste Seite?), aber das Spiel sagt ich habe gar nichts gemalt.

Ich habe das Spiel auch schon 2 mal neugestartet, wieder das selbe Problem.

Komm ich mit der Menüführung nicht klar oder ist das evt ein Bugg?

So wie's momentan ist, dass ich nichts im Kreativmodus machen kann, hasse ich diese Eyepet-Fortsetzung, dabei hatte ich mich so drauf gefreut ;_;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe Probleme im Kreativmodus. Ich kann irgendwie nichts erstellen bzw speichern, weder beim Papierbasteln, noch beim Spielzeugbasteln. Ich mal da zwar was hin, aber es gibt keinen Speicherbutton, auch wenn mir das der Erzähler die ganze Zeit sagt. Ich habe schon 3 Bagger gemalt also jeweils auf alle 3 Seiten (oder müssen die Räder mit auf die erste Seite?), aber das Spiel sagt ich habe gar nichts gemalt.

Ich habe das Spiel auch schon 2 mal neugestartet, wieder das selbe Problem.

Komm ich mit der Menüführung nicht klar oder ist das evt ein Bugg?

So wie's momentan ist, dass ich nichts im Kreativmodus machen kann, hasse ich diese Eyepet-Fortsetzung, dabei hatte ich mich so drauf gefreut ;_;

Versuch mal die Spieldaten zu löschen und neu zu installieren.

Mancmal hilft das, grad wenn es aus dem PSN kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal die Spieldaten zu löschen und neu zu installieren.

Mancmal hilft das, grad wenn es aus dem PSN kommt.

Danke für den Tipp, ist zwar auf Bluray, aber werd ich mal neuinstallieren.

Edit: Das mit dem neuinstallieren habe ich nicht hingekriegt, ich schätze dazu hätte ich an die PS3-Festplatte gemusst (?)

Aber als ich versucht hatte ein Ufo zu malen, ging das und jetzt kann ich auch den Bagger zeichnen. Ich habe keine Ahnung was jetzt anders ist o.O

Trotzdem Danke erni54321 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, ist zwar auf Bluray, aber werd ich mal neuinstallieren.

Edit: Das mit dem neuinstallieren habe ich nicht hingekriegt, ich schätze dazu hätte ich an die PS3-Festplatte gemusst (?)

Aber als ich versucht hatte ein Ufo zu malen, ging das und jetzt kann ich auch den Bagger zeichnen. Ich habe keine Ahnung was jetzt anders ist o.O

Trotzdem Danke erni54321 ^^

Okay, kein Problem.

Dann habe ich es ja zumindest geschafft, dass du es nochmal probierst und dranbleibst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...