Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet & Friends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja kannst beide gleichzeitig nutzen um se aus n Ei zu pellen 1 inne linke Hand ,1 inne rechte Hand und da du ja bei den Aufgaben ey alle gegen player 2 gewinnen sollst kannste dabei ja denn den 2. einfach liegen lassen und brauchst im Grunde gar nix damit machen damit er schön verliert,höchstens noch paar mal die Tasten pushn beim UFO erstellen um schnell an genügend Marken zu kommen um alle Aufgaben freizuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen was man alles für die Gold Trophäe kaufen soll? Ich habe eigentlich schon alles gekauft. Spiele aber im Einzelmodus (hoffentlich nicht schlimm). Und ich habe alles gekauft was im Leitfaden steht.

Hab genau das gleiche Problem. Alle Trophäen bekommen bis auf Sammelmanie.Auch alles gekauft. Wie hast du das Problem gelöst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab genau das gleiche Problem. Alle Trophäen bekommen bis auf Sammelmanie.Auch alles gekauft. Wie hast du das Problem gelöst ?

Aso ja... Geh mal auf Spielzeugfabrik und klick z.B. auf Bagger da kannst du Tipps (oder was das ist^^) kaufen die kosten jeweils 50 Marken. Und das bei jedem der sechs Spielzeugen (Bagger, Heli, U-Boot usw).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ja... Geh mal auf Spielzeugfabrik und klick z.B. auf Bagger da kannst du Tipps (oder was das ist^^) kaufen die kosten jeweils 50 Marken. Und das bei jedem der sechs Spielzeugen (Bagger, Heli, U-Boot usw).

Genau das hat tatsächlich noch gefehlt. Habs vorhin herausgefunden, da ich alles nochmal durch gegangen bin. Endlich Platin. Danke für deine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne :)

P.S. ich würde das mal in den Leitfaden reinpacken, weil viele es nicht wissen.

Ich schau demnächst nochmal beim Spiel rein...

Ich weiß nicht welche Tipps ihr beim Spielzeug meint und kann mich auch net erinnern sowas je gekauft zu haben...

Ich werds mir mal anschauen und dann mit aufnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Probleme beim kalibrieren des Spiels am Anfang, richte den Motion Controlller auf die Eye Cam und dann soll ich den nach unten auf Richtung Boden richten und die Move Taste drücken, dann macht der zwar Geräusche und zieht diese Kreise, aber weiter passiert nicht viel

Was mache ich falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Probleme beim kalibrieren des Spiels am Anfang, richte den Motion Controlller auf die Eye Cam und dann soll ich den nach unten auf Richtung Boden richten und die Move Taste drücken, dann macht der zwar Geräusche und zieht diese Kreise, aber weiter passiert nicht viel

Was mache ich falsch??

Das Spiel spielt man eigentlich auf dem Boden. Ist bei dir im Zimmer eine gute Beleuchtung? Hältst du die Move Taste gedrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...