Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet & Friends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, warum denn? In Teil 1 wars nervig, aber wie ist es denn hier?

Genau so.

Und immer noch gibt es Schwierigkeiten bei der Erkennung. Insbesondere wenn man das Ei an verschiedenen Stellen antippen soll. Klappt nur mit viel Glück.

Ebenfalls ein riesen Problem war es das zweite EyePet zum Einschlafen zu bringen. Hat erst beim zweiten Anlauf funktioniert.

Ansonsten kann ich das Spiel nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so.

Und immer noch gibt es Schwierigkeiten bei der Erkennung. Insbesondere wenn man das Ei an verschiedenen Stellen antippen soll. Klappt nur mit viel Glück.

Ebenfalls ein riesen Problem war es das zweite EyePet zum Einschlafen zu bringen. Hat erst beim zweiten Anlauf funktioniert.

Ansonsten kann ich das Spiel nur empfehlen.

Oh, das zum einschlafen bringen, das hab ich max. 1 mal geschafft, meine Schwester hat das gemacht, ich geklatscht, sie in den schlaf, das muss ich dann hier mal wieder machen :biggrin5:

Bin gespannt auf die ersten Wertungen - was meinst du den, besser oder schlechter als Teil 1, oder mehr DLC von Teil 1? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das zum einschlafen bringen, das hab ich max. 1 mal geschafft, meine Schwester hat das gemacht, ich geklatscht, sie in den schlaf, das muss ich dann hier mal wieder machen :biggrin5:

Bin gespannt auf die ersten Wertungen - was meinst du den, besser oder schlechter als Teil 1, oder mehr DLC von Teil 1? :biggrin5:

Ich finde es besser und hoffe vor allem auf DLC's mit Trophäen und nicht nur Kostüme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das eyepet nich besser als das 1.

finds nervig das alles haargenau erklärt werden muss...

Probleme das Eyepet zum schlafen zum bringen hab ich aber nich^^, mir hats mit der zauberkarte aber besser gefallen^^

Edit: Jemand nen Tipp zu Sternensammler? Iwie check ich das nicht ganz.

und ist die Trophy für das Spiel Münzensammler verbuggt? Habs schon 2x geschafft ohne getroffen zu werden und keine trophy kam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das eyepet nich besser als das 1.

finds nervig das alles haargenau erklärt werden muss...

Probleme das Eyepet zum schlafen zum bringen hab ich aber nich^^, mir hats mit der zauberkarte aber besser gefallen^^

Edit: Jemand nen Tipp zu Sternensammler? Iwie check ich das nicht ganz.

und ist die Trophy für das Spiel Münzensammler verbuggt? Habs schon 2x geschafft ohne getroffen zu werden und keine trophy kam :(

Sternensammler verzweifel ich auch. Münzensammler habe ich auch nicht, bin allerdings jedes Mal getroffen worden. Ich probiere das heute abend noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sternensammler verzweifel ich auch. Münzensammler habe ich auch nicht, bin allerdings jedes Mal getroffen worden. Ich probiere das heute abend noch mal.

Münzensammler is bissl schwer aber das geht dann doch, bin die meiste zeit unten geblieben..

aber sternensammler? ich weiß gar nich was ich da überhaupt falsch mache. das ist das problem.. meine höchsten pkt bis jetzt waren 530 ..

ich versteh einfach nich wie das gehn soll :emot-raise:

ich find ich mach die meist echt perfekt nach aber trotzdem bekomm ich nur ne niedrige punktzahl

Edit: Mir fehlen jetzt nur noch die trophies himmelsschreiber und sammelmanie. Aber meiner Meinung nach habe ich alle Sachen die man kaufen kann gekauft. Weiß jmd da Rat?

Kann keiner mir helfen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das schaff schau ich mir das heute abend mal an.

wäre gut. und hoffentlich kannste dann auch tipps geben :D

So hab Himmelsschreiber jetzt endlich geschafft.

Hab aber ka wie :D, hatte beim ersten Symbol schon 417 pkt bekommen :o

Jetzt fehlt nur noch Sammelmanie. Bin aber schon 3x alles durchgegangen und meiner Meinung nach hab ich auch alles gekauft.. aber keine trophy..

Edit: Oh man bin ich blöd :D hab bei spielzeugfabrik vergessen das man ja mehrere schablonen für bagger, ufo usw hat. xD naya hab jetzt wenigstens platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29.pngModenarr

Passe alle Arten von Kleidungsstücken an und ziehe sie deinem EyePet an

habe die Goldtrophy für alle Klamotten kaufen & anpellen bekommen,hab dem Äffchen jede Art Kleidung anjeträcht aber will nich bing machen.

Was mach ich falsch?

bei dieser trophy musste doch alle Arten, sprich Hut, Brille, Oberteil und Hose anpassen. Also du nimmst nen Hut und bemalst den oder tust nen Sticker drauf. Dasselbe dann noch mit einem Oberteil, einer Hose und einer Brille.

Am besten speicherste dann deine Kreationen. weiß aber nich ob man das muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...