Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

43 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.65


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel ebenfalls eine 6. Der Grund dafür sind bei mir die Curling-Herausforderungen.

Alleine "Hit Me Harder" hat mich ganze 2 Stunden gekostet bis es dann endlich mal geklappt hat.

Die restlichen Sachen gehen eigentlich recht einfach. Man muss nur aufpassen, dass man auch alle Upgrades kauft bzw. überhaupt welche kauft. Der Unterschied ist echt enorm.

Da ich mir am Anfang kaum welche geholt habe, hatte ich kurzeitig ein paar Probleme mit anderen Herausforderungen, aber mit den ganzen Upgrades sollte das dann auch nach 2-3 Versuchen klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man hier so manche kommentare liest...oh mann,ist es einigen zu schwer ein paar tasten beim e.-kunstlauf im rythmus zu drücken?jungs,dann zockt lieber nicht gt5 oder ninja gaiden:-)

zum spiel...es ist sehr,sehr einfach,auch ohne die fam. steuerung.habe diese dann nach ein paar cups ausgestellt,da sie vorallem bei e.-kunstlauf nervte,wo man nur x drückt.

da aber wirklich nur die curling herausf. zum teil hart waren,komme ich am ende auf eine klare 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...