Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

43 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.65


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So von mir eine 4. Nix hammerschweres dabei, aber einige Challenges haben mich doch zu verzweiflung gebracht. Die beiden Bob Jet dinger zum Bleistift. Und dann diese wo man extra was vergurken muss. Echt heftig gewesen permanent beim Eisschnellauf letzter zu sein, aber trotzdem anschluss zu halten. Und der letzte Cup war auch nicht so ganz ohne. Aber wie gesgat, gibt keine übelst schweren finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

mit ein wenig Übung erreicht man die Platintrophäe relativ gut. Bei mir wurde es erst am Ende etwas kniffliger, aber wenn die FahrerInnen aufgelevelt werden und ein wenig Zeit in die Aufgaben investiert wird, ist alles gut machbar.

Es ist etwas schade gewesen, dass man die Möglichkeit hat die Cups mit dem Familienmodus (welchen ich nicht verübeln möchte; evtl. erreicht man auf diese Weise andere Zielgruppen) sehr leicht gewinnen zu können. Die KI macht es fast von alleine und auch ohne drücken oder halten einiger Tasten (auch beim höchsten Schwierigkeitsgrad) wird die "Herausforderung" gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir die 4. Am längsten habe ich für die zwei Jet Herausforderungen im 4er Bob gebraucht. Waren dann aber auch in bis zu zehn Versuchen geschafft.

Die zwei letzten Cups auf Extrem Schwer habe ich mir dann im Familien Modus gegönnt. Das wäre sonst wohl ziemlich tricky geworden und hätte die Wertung bestimmt auf ne 7 oder 8 hochgeschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Geduld ein gut platinierbares, spaßiges Game!

Den Schneemobil-Boss fand ich am härtesten, 220m Springen und ein Bob Wettbewerb mit den blöd platzierten Boostfeldern forderten ein gewisses auswendig lernen und für die Curling Herausforderungen braucht man auch ein gewisses Verständnis für diese Sportart, die ich als Curling-Fan zum Glück hatte. Sonst auch hier üben! ;) Den Familienmodus habe ich nur selten eingeschaltet, wenn es mal schnell gehen sollte. Brauchen tut man ihn für die Story nicht.

Ich hab mal, als ich mal wieder an einer Herausforderung hing, aus Bock einfach mal den Familienmodus eingeschaltet, der ja dort deaktiviert ist. Es kam mir fortan alles irgendwie einfacher vor - Schaden kann es nicht!

Gebe eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...