Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eurosport Winter Stars


Dragarock

Recommended Posts

Ehm sagt mal (sofern hier einer reinguckt):

Warum habe ich die Trophäe:

37.pngVielseitiger Sieg

Stehe jeden möglichen Trick innerhalb eines Rennen und gewinne.

bereits erhalten aber diese Trophäe noch nicht:

04.pngMit allen Wassern gewaschen

Führe jeden möglichen Trick im Spiel erfolgreich aus.

Vor allem habe ich die erst genannte Trophäe erhalten, obwohl ich noch kein Snowmobil freigeschaltet hatte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die erste Trophäe sowohl bei einem Snowmobilrennen, als auch bei Freeski, Snowboard oder Paraski erhalten. Wenn du z. B. in einem Paraskirennen alle 4 Tricks stehst hast du ja jeden Trick ausgeführt.

Für die zweite Trophäe musst du jeden möglichen Trick in jeder Disziplin einmal ausgeführt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die erste Trophäe sowohl bei einem Snowmobilrennen, als auch bei Freeski, Snowboard oder Paraski erhalten. Wenn du z. B. in einem Paraskirennen alle 4 Tricks stehst hast du ja jeden Trick ausgeführt.

Für die zweite Trophäe musst du jeden möglichen Trick in jeder Disziplin einmal ausgeführt haben.

:facepalm:

LOL und ich fragte mich, warum ich die eine bekommen habe und die andere nicht :D:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das Spiel auch noch jemand in die Finger bekommen sollte - und so wie ich - fast länger an der Skiflug Trophäe hängt als am Biathlon Boss...

Wählt Training und dann unbedingt Tawn Rock 2 (!!!) aus - hat bei mir nach 5 Mal geklappt... andere Schanze auch nach 50 Mal nicht. Irgendwie hatte ich dort bessere Windverhältnisse in der Flugphase.

Wer das Spiel übrigens mit 2-3 bewertet scheint wohl nicht zurechnungsfähig zu sein. Ich sehe es eher im Bereich 5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...