Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eurosport Winter Stars


Dragarock

Recommended Posts

Danke fuer eure Tipps.

Shorttrack ist bis jetzt kein Problem mehr. Dank upgrades!

Skifliegen einmal 223m bin aber dann dummerweise nicht gestürzt.

Neues Problem:

Biathlon Boss = Bis zum Schießen bin ich vorn, aber so schnell kann man ja nicht alle fünf Ziele treffen. Lösungsvorschläge?

Kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe. Adrenalin hab ich vor dem Schießstand komplett verbraucht um wichtige Sekunden rauszuholen. Ansonsten halt immer bei den Anstiegen einsetzen und natürlich auf den Abfahrten immer in die Hocke gehen.

Schießen muss man unheimlich schnell und wenn's geht fehlerfrei, das muss man aber trainieren. Ich habe es mit einem Schießfehler und 2s Vorsprung geschafft. Immer schnell aufs nächste Ziel ausrichten und zügig abdrücken, nach dem zweiten Fehler neu starten und hoffen das es besser läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß es nicht mehr genau. Hab mit dem ersten Stein den linken weggehauen und den mittleren etwas weiter nach rechts geschoben. Dann habe ich wenn ich mich recht erinnere meinen eigenen Stein rechts im Haus angepeilt und per Kettenreaktion die beiden gegnerischen Steine weggehauen.

Hast du schon das Upgrade, damit angestoßene Steine stärkere wegprallen? Denn ich meine ohne geht es gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht mehr genau. Hab mit dem ersten Stein den linken weggehauen und den mittleren etwas weiter nach rechts geschoben. Dann habe ich wenn ich mich recht erinnere meinen eigenen Stein rechts im Haus angepeilt und per Kettenreaktion die beiden gegnerischen Steine weggehauen.

Hast du schon das Upgrade, damit angestoßene Steine stärkere wegprallen? Denn ich meine ohne geht es gar nicht.

Danke.

Schon im 6 Versuch geschafft.

Morgen dann Biathlon und noch 4-5 sonstige Trophys holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probier ersteinmal ein paar Würfe und beobachte die "Kurven-Bahn",

dann entsprechend ansetzen. Steuerungserklärung steht im Anleitungsheft.

Upgrad nutzen.

Ich kann mich noch erinnern das ich fast nur grade Steine genutzt habe.

evtl. hilft es dir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier ersteinmal ein paar Würfe und beobachte die "Kurven-Bahn",

dann entsprechend ansetzen. Steuerungserklärung steht im Anleitungsheft.

Upgrad nutzen.

Ich kann mich noch erinnern das ich fast nur grade Steine genutzt habe.

evtl. hilft es dir weiter.

Da das Curling leider nicht meine einzige Frustdiziplin ist, wo ich nicht weiterkomme, habe ich mich entschieden das Spiel erst mal zur Platinkette freizugeben. Wenn das Spiel hoffentlich zu mir zurückkommt, werde ich das ewig trainieren müssen. Aber ich scheine echt zu ungeschickt zu sein. Ich hatte gehofft es gäbe da einen Trick mit dem Curling, den ich verpasst hab :banghead:

Trotzdem Danke an dich ernie54321 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch hab ich ja das Spiel, bis sich die ersten angemeldet haben, aber ich bin halt so am verzweifeln. Ich krieg nicht mal die Curling Herausforderung 'Hit me' hin, wo ich um den ersten Stein im Bogen herum schießen müsste...das soll mit Drall gehen, aber ich schaff es auch mit Drall maximal den ersten gegnerischen Stein zu treffen nie den dahinter.

Weitere Problemkinder sind das Schießen beim Biathlon, Paraski, Schneemobil fahren und Ski fliegen. Deswegen wollt ich das Spiel ja auch erst mal zur PK geben, wo ich jetzt auf Anmeldungen warte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das sind wirklich ganz schön viele Baustellen^^

Skifliegen ist einfach wenn du es raus hast. Perfekter Start, perfekter Absprung, ein bisschen gegen den Wind neigen und man fliegt auf 230m.

Schneemobil fahren ist einfach. Du musst dir auf jeder Strecke nur einen einfachen Weg suchen, auf dem du ohne Fehler durchkommst. Idealerweise natürlich den schnellsten Weg. Dann volle Konzentration um nirgends hängen zu bleiben und das sollte reichen.

Paraski hatte ich selber nie Probleme, ist auch schwer dort Tipps zu geben. Man ist auf der Strecke schneller als in der Luft, also vielleicht einfach nur mehr auf dem Boden bleiben und nur abheben wenn man ne Windbö nutzen kann.

Das Schießen beim Biathlon ist einfach nur Übungssache. Ich habe immer sehr schnell abgedrückt, denn beim Fixieren verliert man sehr viel Zeit. Je öfter du das probierst desto besser wirst du.

Bei den Curling-Herausforderungen hatte ich auch viele Probleme, leider findet man auch keine Videos. Ich kann dir nur den Tipp geben nicht in einem ganz so einen großen Bogen zu curlen und nicht wischen zu lassen. So kannst du dich langsam an den richtigen Punkt ran tasten bis es endlich reicht. Man kann ja auch während dem Aufladen noch die Kurve beeinflussen, dass hat mir sehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das sind wirklich ganz schön viele Baustellen^^

Skifliegen ist einfach wenn du es raus hast. Perfekter Start, perfekter Absprung, ein bisschen gegen den Wind neigen und man fliegt auf 230m.

Ich weiß, es sind zu viele Baustellen, deswegen gebe ich auch vorerst den Platinversuch auf. Bin einfach zu ungeschickt...

Aber eine Frage hätte ich doch noch: wie meinst du das beim Skifliegen mit dem gegen den Wind neigen? Linker Stick nach vorne und so, dass der Springer immer gerade fliegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach eineinhalb Stunden die Skifliegen Trophähe geschafft, yay

Aber ich hab mal ne Frage zu den schwarzen Fairplay-Streifen. Wie oft muss ich dafür rempeln? Oder muss ich erst alle weißen Fairplaystreifen abgezogen bekommen, bevor ich schwarze erhalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10.pngBruchlandung

Springe eine Distanz von 220 m und Stürze (Skifliegen).

[Multi-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr einen sehr guten Sprung ausführen. Wenn ihr dann 220m weit geflogen seit, müsst ihr stürzen. Stürzen kann man, indem man r3.png nicht nach unten bewegt, sondern den Skiflieger einfach fallen lässt.

Da es ein paar gab, die Probleme mit der Trophy hatten, hier ein Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CY7zeTQJs4M]Eurosports Winter Stars Bruchlandung - Trophy Guide - YouTube[/url]

49.pngHerausforderungs-Meister

Gewinne alle Herausforderungen.

[Offline-Trophäe]

In der Karriere kann man insgesamt 44 Herausforderungen machen.

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr alle Herausforderungen gewinnen.

Hier sind 4 Herausforderungen als Video, da diese vielen am meisten Probleme bereitet haben.

Biathlon "Boss":

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1uMmHIG4S-M]Eurosports Winter Stars Biathlon "Boss" [Challenge] - YouTube[/url]

Curling "Hit Me":

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3wVtt3qwyHw]Eurosports Winter Stars Curling "Hit Me" [Challenge] - Trophy Guide - YouTube[/url]

Curling "Hit Me Harder":

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6XXm5KFBekc]Eurosports Winter Stars Curling "Hit Me Harder" [Challenge] - Trophy Guide - YouTube[/url]

Curling "Super Trickshot":

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UaDUtS8mdmA]Europasports Winter Stars Curling "Super Trickshot" [Challenge] - Trophy Guide - YouTube[/url]

Wird hoffentlich demnächst im Leitfaden ergänzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.pngBruchlandung

Springe eine Distanz von 220 m und Stürze (Skifliegen).

[Multi-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr einen sehr guten Sprung ausführen. Wenn ihr dann 220m weit geflogen seit, müsst ihr stürzen. Stürzen kann man, indem man r3.png nicht nach unten bewegt, sondern den Skiflieger einfach fallen lässt.

Da es ein paar gab, die Probleme mit der Trophy hatten, hier ein Video dazu:

49.pngHerausforderungs-Meister

Gewinne alle Herausforderungen.

[Offline-Trophäe]

In der Karriere kann man insgesamt 44 Herausforderungen machen.

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr alle Herausforderungen gewinnen.

Hier sind 4 Herausforderungen als Video, da diese vielen am meisten Probleme bereitet haben.

Biathlon "Boss":

Curling "Hit Me":

Curling "Hit Me Harder":

Curling "Super Trickshot":

Wird hoffentlich demnächst im Leitfaden ergänzt :)

Ist auf jeden Fall eine gute Hilfe. Damit es im Leitfaden ergänzt wird musst du es im Thread für Leitfadenüberarbeitungen vorschlagen. Der ist in jedem Leitfaden verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...