Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eurosport Winter Stars


Dragarock

Recommended Posts

41.pngWählerisch

Triff in Runde 1 nur die Ziele 1, 3 und 5 in Runde 2 nur 2 und 4 und gewinne das Rennen (Biathlon).

[Multi-Trophäe]

Die Ziele 1,3 und 5 sind: Links, mitte und rechts.

Die Ziele 2 und 4 sind: 2. von links, 2.von rechts.

Ihr solltet darauf achten, nur die jeweiligen Scheiben zu treffen. In welcher Reihenfolge ihr die jeweiligen Ziele trefft ist egal.

Immer, wenn ich das versuche, komme ich nach dem zweiten mal Schießen so gut wie nicht mehr vorwärts. Auch nach der Zeitstrafe (penalty) nicht. Bei Abfahrten wird (Familiensteuerung) noch nichtmal mehr Kreis zum in die Hocke gehen angezeigzt, alle überholen mich. Auch, wenn ich vorher mehr Ziele treffe, ist das so. Immer, in der zweiten Hälfte der zweiten Runde komme ich kaum vorwärts und werde von allen überholt. Kann nichts machen daran, egal was ich drücke.........

Ist das Spiel so verbuggt? Jemand einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich brauche mal eure Hilfe. Mir fehlen noch 2 cups und 3 challenges. Der eine Cup wird schon iwie gehen und der andere is der letze. Da sollte auch was zu holen sein. Und die eine challenge kenn ich nicht wg dem Cup. Davor. Aber die anderen beiden sind currling. Triple threat und Hit me harder. Ich checke absolut nicht wie ich das machen soll. Und ich finde im selbst per Google keine Hilfe, keine Videos, nix. Kann ja wohl nicht sein, dass jetzt daran die Platin scheitert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

1. hab keine Frage zum Thema Schneemobil gefunden, daher hab ich mich eben registriert.

Wie kann ich besser werden?

Reicht 1 Jahr üben?

Hab schon alle upgrades außer dem anfänglich

gesperrten und schaffe es einfach nicht auf die Medallienränge.

2. Paraski Goldrausch (Ziel: grüne Münzen sammeln)

Gibts da n Trick?

Die Rennen gewinne ich ohne Probleme.

Habe alle updates außer dem anfänglich

gesperrten.

3. Ist der Biathlon Boss so heavy?

Gibts n Trick?

Ich schieße perfekt, wo sich die strecke gabelt fahre ich links,

verpasse ich dadurch fahrt in der hocke zum aufladen von adrenalin?

Mehr üben?

Die Rennen gewinne ich ohne Probleme.

Habe alle updates außer dem anfänglich

gesperrten.

Danke und Gruß, H

PS: Bin neu hier und kenne noch nicht alle Funktionen im Forum.

Hoffe meinen Fragen gehen klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

hat jemand n Tipp zu der Eiskunstlaufdisziplin ?!?! Ich erreiche immer nur Platz 3. Wann muss man was drücken. Aus dem Tutorial bin ich auch nicht schlau geworden.

Du solltest auf jeden Fall den Familienmodus ausschalten, denn mit dem gewinnst du niemals. Dann einfach die Tasten im richtigen Moment drücken. ISt eigentlich eine der einfachsten Disziplinen :)

Hallo zusammen,

1. hab keine Frage zum Thema Schneemobil gefunden, daher hab ich mich eben registriert.

Wie kann ich besser werden?

Reicht 1 Jahr üben?

Hab schon alle upgrades außer dem anfänglich

gesperrten und schaffe es einfach nicht auf die Medallienränge.

2. Paraski Goldrausch (Ziel: grüne Münzen sammeln)

Gibts da n Trick?

Die Rennen gewinne ich ohne Probleme.

Habe alle updates außer dem anfänglich

gesperrten.

3. Ist der Biathlon Boss so heavy?

Gibts n Trick?

Ich schieße perfekt, wo sich die strecke gabelt fahre ich links,

verpasse ich dadurch fahrt in der hocke zum aufladen von adrenalin?

Mehr üben?

Die Rennen gewinne ich ohne Probleme.

Habe alle updates außer dem anfänglich

gesperrten.

Danke und Gruß, H

PS: Bin neu hier und kenne noch nicht alle Funktionen im Forum.

Hoffe meinen Fragen gehen klar.

1. Also 1 Jahr erscheint mir etwas viel :D

Ist auch nicht meine lieblings Disziplin, aber hier hilft nur üben. Gerade das driften solltest du üben. Ansonsten fahr im Familienmodus, da gewinnt man sehr häufig.

2. Das sollte eigentlich gar kein Problem sein. Weiß nicht was ich dir hier für Tipps geben soll.

3. Ist mMn die mit Abstand schwerste Challenge im Spiel.

Ich hab es immer so gemacht das ich am Anfang das Adrenalin in dem ersten kleinen Hügel verwende und dann ungefähr mit einer Zeit von 39,20 zum schießen komme. Wenn du hier gleichauf bist dann haste es schon fast. Am Hügel würde ich dann wieder Adrenalin benutzen, soweit das du genau zur Hockposition kommst. Dadurch lädst du wieder etwas Adrenalin auf und kannst es dir für den letzten Hügel aufheben. So hatte ich am Ende ca. 2 Sekunden Vorsprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest auf jeden Fall den Familienmodus ausschalten, denn mit dem gewinnst du niemals. Dann einfach die Tasten im richtigen Moment drücken. ISt eigentlich eine der einfachsten Disziplinen :)

Danke an Deusfantasy ... wenn der Familienmodus aus ist, ist es wirklich sehr einfach.

Ich bin nur grade beim Biathlon Boss am verzweifeln mir fehlen knapp 3 Sekunden und ich frag mich wo ich die beim Schießen noch rausholen soll, aber mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest auf jeden Fall den Familienmodus ausschalten, denn mit dem gewinnst du niemals. Dann einfach die Tasten im richtigen Moment drücken. ISt eigentlich eine der einfachsten Disziplinen :)

Danke an Deusfantasy ... wenn der Familienmodus aus ist, ist es wirklich sehr einfach.

Ich bin nur grade beim Biathlon Boss am verzweifeln mir fehlen knapp 3 Sekunden und ich frag mich wo ich die beim Schießen noch rausholen soll, aber mal abwarten.

Also fehlen dir 3 Sekunden unmittelbar nach dem Schießen oder ganz am Ende? Fürs Schießen kann ich nur sagen Übung macht den Meister. Das kriegste irgendwann schon hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fehlen dir 3 Sekunden unmittelbar nach dem Schießen oder ganz am Ende? Fürs Schießen kann ich nur sagen Übung macht den Meister. Das kriegste irgendwann schon hin :)

Ja denn ich geh mit einer Führung in den Schießstand, lege eigentlich ein ganz passables Schießen hin, aber schaffe es dann nicht mehr die Zeit aufzuholen.

Ebenfalls hab ich leichte Probleme beim Bob-Boss, aber da muss ich mich mal reinfuchsen und wenn nötig die Strecke auswendig lernen.

Hast du noch ein Tipp für die Fliegerass und Langstreckenflug beim Paraski !?!

oder für den Curling "Super Trick shot" wobei die Aufgabe irgendwie sinnlos erscheint die gegnerischen gelben Steine in die Positionen zu schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denn ich geh mit einer Führung in den Schießstand, lege eigentlich ein ganz passables Schießen hin, aber schaffe es dann nicht mehr die Zeit aufzuholen.

Ebenfalls hab ich leichte Probleme beim Bob-Boss, aber da muss ich mich mal reinfuchsen und wenn nötig die Strecke auswendig lernen.

Hast du noch ein Tipp für die Fliegerass und Langstreckenflug beim Paraski !?!

oder für den Curling "Super Trick shot" wobei die Aufgabe irgendwie sinnlos erscheint die gegnerischen gelben Steine in die Positionen zu schießen.

Beim Biathlon habe ich meine Taktik ja bereits in einem anderen Post geschrieben. Der erfolg hängt hier leider sehr am schießen.

Also Paraski empfand ich immer als ziemlich einfach. Hab alles jeweils beim ersten versuch geschafft ohne irgendwelche Probleme. Woran hapert es denn da bei dir?

Beim Bob musst du wie du schon selber sagtest einfach die Strecke auswendig lernen. Wichtig ist auch ein perfekter Start und ständig Adrenalin zu verwenden.

Curling hatte ich ganz gut drauf, aber aus dem Kopf weiß ich leider die genauen Einstellungen für einen erfolgreichen Versuch nicht mehr, da ich das Spiel nur geliehen bekam und somit nicht nachschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, brauche dringend Hilfe bei der Viererbob Jet Boss-Challenge, denn da hängt die Platin nun dran. Obwohl die Prüfung so kurz ist muss man dort so viel beachten wie ich finde. Im Moment erscheint es mir leider eher wie ne Glückssache. Ich hab das Gefühl, dass es mehr Sinn macht perfekt durch die Kurven zu fahren, als die Boostfelder zu treffen weil man da soviel hin und her und quer durch die Bahn muss. Und wie setze ich das Adrenalin am Besten ein? Lieber einfach den X-Knopf während der gesamten Fahrt durchdrücken oder aufladen lassen?

Ich wäre froh über jede hilfreiche Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, brauche dringend Hilfe bei der Viererbob Jet Boss-Challenge, denn da hängt die Platin nun dran. Obwohl die Prüfung so kurz ist muss man dort so viel beachten wie ich finde. Im Moment erscheint es mir leider eher wie ne Glückssache. Ich hab das Gefühl, dass es mehr Sinn macht perfekt durch die Kurven zu fahren, als die Boostfelder zu treffen weil man da soviel hin und her und quer durch die Bahn muss. Und wie setze ich das Adrenalin am Besten ein? Lieber einfach den X-Knopf während der gesamten Fahrt durchdrücken oder aufladen lassen?

Ich wäre froh über jede hilfreiche Antwort.

Ohne den Boost kommste nicht aus. Erfordert ne Menge Übung, aber dann lassen die sich ohne Geschwindigkeitsverlust einsammeln. Das Adrenalin habe ich immer am Anfang verbraucht, dabei auch jeden Boost mitgenommen und dann gegen Ende nochmal. Dabei war das Adrenalin jedes mal voll aufgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Boost kommste nicht aus. Erfordert ne Menge Übung, aber dann lassen die sich ohne Geschwindigkeitsverlust einsammeln. Das Adrenalin habe ich immer am Anfang verbraucht, dabei auch jeden Boost mitgenommen und dann gegen Ende nochmal. Dabei war das Adrenalin jedes mal voll aufgeladen.

Danke für den Tipp, aber so schlimm war's dann doch nicht. Man muss wohl nur oben ordentlich fahren, dann kann schon kaum noch was passieren, da man den aufgebauten Speed mitnimmt.

Ich bin die ersten drei, vier Kurven perfekt gefahren und hatte dadurch nochmal komplettes Adrenalin. Danach kannste unten richtig beschissen fahren, das reicht trotzdem mit ner Sekunde Vorsprung :biggrin5:

Noch ein Tipp an alle die beim Biathlon-Boss Probleme haben. Verbraucht das Adrenalin komplett bevor ihr in den Schießstand kommt. Mir hat's dort überhaupt nix geholfen und man gewinnt auf der Strecke 1-2 wichtige Sekunden. So kann man sogar mit einem Schießfehler noch gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme bei Skifliegen überhaupt nicht klar. Maximal 180m :(

Muss ich beim Flügen mit den Linken-Stick nur Links und rechts ausgleichen? Oder auch nach vorn? Was bedeutet der Orange Pfeil ->?

Absprung und Anlauf sind sehr oft perfekt, daran liegt es nicht.

Einer Tipps und evtl. auch für Short-Track.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme bei Skifliegen überhaupt nicht klar. Maximal 180m :(

Muss ich beim Flügen mit den Linken-Stick nur Links und rechts ausgleichen? Oder auch nach vorn? Was bedeutet der Orange Pfeil ->?

Absprung und Anlauf sind sehr oft perfekt, daran liegt es nicht.

Einer Tipps und evtl. auch für Short-Track.

Skispringen ist schon zu lange her bei mir.

Aber Shorttrack ist die mit weitem Abstand leichteste Disziplin. Du musst einfach nur rechtzeitig in die Kurven lenken. Hast du denn bei allen die vollen Upgrades?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme bei Skifliegen überhaupt nicht klar. Maximal 180m :(

Muss ich beim Flügen mit den Linken-Stick nur Links und rechts ausgleichen? Oder auch nach vorn? Was bedeutet der Orange Pfeil ->?

Absprung und Anlauf sind sehr oft perfekt, daran liegt es nicht.

Einer Tipps und evtl. auch für Short-Track.

Ich hatte auch das Problem beim Skifliegen und bei mir lag's peinlicherweise daran, weil ich nicht gewusst habe, dass man mit dem rechten Stick abspringen muss. Dann habe ich auch nur 180m geschafft. Sonst halt immer ausgleichen wenn du dieses Windfähnchen an den Skiern siehst.

Short-Track kann ich nicht nachvollziehen. Einfach den Tempoknopf durchdrücken und du müsstest locker vorne weg laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer eure Tipps.

Shorttrack ist bis jetzt kein Problem mehr. Dank upgrades!

Skifliegen einmal 223m bin aber dann dummerweise nicht gestürzt.

Neues Problem:

Biathlon Boss = Bis zum Schießen bin ich vorn, aber so schnell kann man ja nicht alle fünf Ziele treffen. Lösungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...