Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dies sollte kein Problem darstellen, da selbst die UK-Version dieselbe Disc beinhaltet wie die deutsche Version.

DW7:XL die deutsche Version hat dieselbe BLES, wie meine UK-Version; gerade überprüft.

Bedeutet, dass du dein Savegame nach Xtreme Legends importieren kannst und übernimmst Stats und Skillpoints aller Offiziere und kannst sogleich auf Chaos durchstarten, sofern du einen Offizier stark gelevelt hast.

Wenn du dann noch die DW7 Disc hast, kannst du die "Remix"-Option wählen, und kannst bei DW7XL die Story und den Conquest Mode aus DW7 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir gerade geholt, verpassbare Trophäen gibts keine, richtig?

Gibt es bei Dynasty Warriors nie..

Eine Allgemeine Frage noch. Ist dieses Spiel genau so ein Zeitfresser wie der 7.te teil? Habe jetzt schon die Schnauze voll wegen den Bündnissen und diese Fähigkeitspunkte beim 7ten Teil, Armselige 16 Punkte (mit Siegel) man man man.... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir bitte mal genau erklären was ich bei den drei '' Battle of Fan Castel - ( wei, wu, su,- Forces )'' machen muß um an die geheime waffe zu kommen.

( can be acquired once all steages cleared at chaos difficuity ) mit übersetzer bekomme ich grob raus das ich alle stages machen muß und es wird auch kein geheimes waffen fenster mit mission's bedingungen angezeigt wie in den anderen missionen ?

edit: hab es rausgefunden das sind alptraumwaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich brauche nochmal hilfe da ich die aufgabe nicht verstehe bei '' battle of wuzhang plains - wu forces '' destroy all arbalestes on the battlefield before defeating zhuge liang and while ensuring that deng ai, zong hui, and sima yi are safe / da bekomme ich raus / alle arbaleste sterstören auf dem schlachtfeld bevor ich zhuge iang besiege und gleichzeitig sicherstellen das die anderen drei sicher sind ''

was muß ich machen ? ich habe etliches probiert und die leben noch die arbalestes sind auch zerstört und niemand hat meine basis erobert was mache ich da falsch ?

edit :

so habe die beschreibung von dem youtub video mann gehe wie folgt vor :

quwelle ( [url=http://www.youtube.com/watch?v=LqxKtc4kl3g][Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends] weapon walkthrough dragon sword [HD] - YouTube[/url] )

1. Gehen Sie direkt auf die Shu Hauptlager in Nummer 1 (siehe die Karte die ich in den Link gesetzt rechts oben). Töte den Kapitän, um das Tor zu öffnen und zu töten Jiang Wei, NICHT Zhuge Liang. Und Sie fragen sich warum? Normalerweise, wenn Zhuge Liang stirbt, wird er Jiang Wei zu seinem Nachfolger zu ernennen. So was, wenn sein Nachfolger ist tot? Lol er wird leben dann ^ _ ^ zu halten (so das ist das Geheimnis zur Unsterblichkeit!) Also Problem zu lösen, nach der Tötung Jiang Wei Sie nicht haben, um über Zhuge Liang zufällig wieder sterben zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...