Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zu den Trophäen: Muss man für die Trophäen im Challenge Modus auf Platz 1 in einer Online-Rangliste kommen? (Ich hoffe jemand sagt jetzt "Nein", denn dieses Spiel hatte ich bei Lost Planet 2 schon - und ich habe es gehasst.)

Keine Sorge ist auch ein Nein ;)

Du bist lediglich die CPU Vorlage knacken und die ist nicht so wild.

da es kein warriors orochi3 thread gibt shcreibt ichs hier

es werden gast auftritte geben und da ist ryu hayabusa und ayane mit dabei und noch andere charaktere aus anderen spielen

Davon hat man hier aber auch nicht so viel.

Wenn du nen ausführlichere Quelle oder Info dazu hast wärest du besser mit dem News-Bereich beraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann bist du jedoch ein Dynasty Warriors Spieler? :smile:

Bin gar nicht gewohnt dich in einem DW Forum zu sehen ^^

Mein erstes DW war eines für die PS2, glaube Teil 4 oder 5, seit dem hat es mir dieses sinnloses Gemetzel angetan :D Kein Spiel mit Tiefgang, aber unheimlich spaßig im Koop. Und da ich Krallenwaffen mag war Zhang He DER Chara für mich, egal wie schwuchtelig er auch auch ist.

Wobei ich früher auch Lu Xun mochte, als der noch Doppelschwerter und sein schickes Mützchen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Spiel mit Tiefgang,

. . . Du bist sowas von tot =________=

xD Awas, ich dacht ich meld mich auch mal in diesem Unterforum und wie ich sehe ist hier auch die Standartgruppe vertreten :D

Kurze Frage, die entscheidet ob ich mir XL jetzt schon kaufe, oder erst später:

Wie schauts mit DLC's etc. von 7 aus? Werden die Werte übernommen, oder muss man XL als seperates Spiel sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . Du bist sowas von tot =________=

xD Awas, ich dacht ich meld mich auch mal in diesem Unterforum und wie ich sehe ist hier auch die Standartgruppe vertreten :D

Kurze Frage, die entscheidet ob ich mir XL jetzt schon kaufe, oder erst später:

Wie schauts mit DLC's etc. von 7 aus? Werden die Werte übernommen, oder muss man XL als seperates Spiel sehen?

Morddrohung im Internet, wo ist Schäuble wenn man ih braucht? :D

Ich glaube man kann die Werge übernehmen. Stand zumindest so in Furys Spieletest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzer stand vom seve

langsam komm ich auch zur potte ^^

bei wei fast alle title freigecshaltet bis auf die letzten.

paar 2 charas fast gemaxt und einige devotion lines gehört.

aber viel arbeit und zeit muss noch vergehen :) ich glaub diesmal werd ich letzter mit der trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzer stand vom seve

langsam komm ich auch zur potte ^^

bei wei fast alle title freigecshaltet bis auf die letzten.

paar 2 charas fast gemaxt und einige devotion lines gehört.

aber viel arbeit und zeit muss noch vergehen :) ich glaub diesmal werd ich letzter mit der trophy

Glaub i ne. Das werd i wohl dieses mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen meine lieben,

ich wollt mal fragen wo man hier was instalieren kann ^^" hab mehrmals gelesen hier installieren hier und dort doch ich kann nix installiern zumindes find ich nix außer das ich jedesmal beim konsole anmachen die dw 7 disc für den remix neu einlegen muss ^^"

dann hätte ich noch eine frage, wie muss das verhältnis von wang yi und dem gegner für ihr mosou 2 sein ? irgendwie krieg ich das nur auf gut glück hin weil ich nicht weiß wie ich nun genau drauf achten muss

und eine frage zuletzt, wie bemerke ich das ein charakter dessen "devotion line" fertig hat ?

hmm beim genauen betrachten... kann es sein das die sequenzen im online modus auch nicht unter "movies" gezählt werden ? hatte ne sequenz mit lu bu und diao chan wie ich online gezockt hab doch unter movies is sie nich zu finden.... sind movies bei stages mit nen offizier abgebildet zu finden oder auch unter stags ohne ein bild von einem offizier ? dann weiß ich welche stages ich wiederholen darf und welche nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer ist es nicht, ich spiel auf hard und selbs da sind die gegner easy * mit den richtigen siegeln ^^" *

online muss du nicht unbedingt spieln um platin zu bekommen geht auch ohne

btw kannst ja in den trophy leitfaden schaun da steht ja ob du eine nur im online mode bekomms oder nicht aber ich mein eig net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es sich rendiert Dynasty Warriors 7 zuvor zu platinieren, bevor man mit Xtreme Legends anfängt. Hab gelesen, das man einige Items (EXP Points, whatever) vom Vorgänger mit zum Nachfolger mitnehmen kann. Überhaupt würd mich die Story interessieren: reicht es aus, wenn ich mit Dynasty Warriors® 7 Xtreme Legends anfange oder sollte man auch zum Vorgänger greifen? Danke für Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...