Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

150 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich geb ne 2

Das schwerste war 3 Angriffe als erster zu verteidigen.

Die habe ich aber auch gerade beim fünften versuch bekommen.

Ich hab immer die falsche Strecke und den falschen Fahrer gehabt.

Mit Marty auf der Wikingerbahn (die erste der präzissionsrennen) klappte es wunderbar.

Ansonsten nervten nur die Spezialmanöver mit Ohnezahn und Marty.

Aber mit insgesamt 4 Controllern auch kein Problem.

Eigentlich schon sehr langweiliges Spiel gewesen (x-mal jede Strecke fahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb ne 1 und zwar aus folgendem Grund:

Alle Trophies außer einer sind (oder wären, wenn ich sie nicht früher geholt hätte) schon während des Spielens gekommen. Außerdem hab ich jeden Cup beim ersten Mal geschafft und musste nur bei 2 Herausforderungen neustarten.

Die einzige Trophy, die ich nicht von allein bekommen hab, war "Spacig". Die war aber nach 1 Min mit 2 Pads gemacht.

Die Trophy mit den drei Treffer abwehren, klappt super im Herausforderungsmodus-Strategierennen. Hätte sie dort sicherlich 5-6 Mal bekommen können. Die 2 Leute mit einem Kürbis kann man auch hervorragend in den Herausforderungen machen.

Hatte mir das etwas schwerer vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe letztlich ne 2 wegen der Möglichkeit diverse Trophy´s mit mehreren Controllern im Zeitrennen zu holen. Auch der Schlacht-Modus hat vieles vereinfacht (speziell "Nett sein wird überbewertet" und "Spacig").

Außerdem war für mich der Charakter "Skipper" ne große Hilfe für die Rennen in den höheren ccm´s und ein paar Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wertung 2 von mir. Zum einen musste ich den letzten Grandprix bei Spiegelrennen neu fahren da ich nach den 3 Rennen punktgleich mit dem 1ten war, hatten beide 30Punkte und ich wurde als 2ter angesehen, also nur SilberPokal bekommen :emot-what: und es wurde schon ordentlich gedrängelt in einigen Rennen, alle trophys dennoch leicht zu holen bis Platin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...