Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Code


Recommended Posts

Wenn ihr über das Hauptmenü in den exklusiven Inhalt geht und dort im

Code-Untermenü diesen Code eingebt: 735S653J regnet es Bares.Und noch ein paar Charaktere...hab aber noch kein plan ob das auswirkung auf dieTrophies hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr über das Hauptmenü in den exklusiven Inhalt geht und dort im

Code-Untermenü diesen Code eingebt: 735S653J regnet es Bares.Und noch ein paar Charaktere...hab aber noch kein plan ob das auswirkung auf dieTrophies hat...

Danke, probiers mal aus und sag uns dann, ob du danach noch Trophäen bekommen hast :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch mal ausprobiert.

Das Geld summiert sich aber nicht zu dem Geld was man für die Trophy: "Auf der richtigen Spur" und "Goldrausch" brauch.

Naja, wenigstens konnt ich jetzt mal nen guten Charakter für den Multiplayer freischalten.:biggrin5:

Wo sehe ich eigentlich, wie viel Geld ich schon habe (für die Goldrausch Trophäe)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage : ich hab jetzt angefangen zu spielen und hab als erstes den Code eingegeben , und dan angefangen , jetzt bin ich an der Stelle wo ich den einen Typ aus dem Brennenden Haus hohlen muss ! Jetzt meine Frage : Ist das schon Kapitel 2 ? Weil ich keine Trophie für Akt 1 bekommen hab !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage : ich hab jetzt angefangen zu spielen und hab als erstes den Code eingegeben , und dan angefangen , jetzt bin ich an der Stelle wo ich den einen Typ aus dem Brennenden Haus hohlen muss ! Jetzt meine Frage : Ist das schon Kapitel 2 ? Weil ich keine Trophie für Akt 1 bekommen hab !

Nein ist nur der 2. Level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alter call of juarez is aber irgendwie kein spiel zum cheaten oder also ich mein es is eure entscheidung aber macht doch keinen fun , oder?

ja sehe ich auch eigentlich so:) ....aber so ein code wo mit man das geld für die trophäe bekommt wär schon gut :drool5:weil ich mir nicht vorstellen kan das ich sollange spiele bis ich das geld habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans auf schwer so gezockt und es ist kein cheat sondern ein offizieller Bonus für die Spieler gut es ist warscheinlich nicht gewollt das alle ihn benutzen aber dann sollte Ubisoft so intelligent sein die Dinger auf einmaligen Gebrauch zu beschraenken. Aber beim ersten mal zocken sollte man ihn wirklich nicht benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...