Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dreamworks Superstar Kartz


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel an sich ist total einfacher, auch die Trophys, dass kann ich nur bestätigen.

Ich hatte jedoch einen Tag gehabt, wo ich glaubte an der Platin zu scheitern, weil ich die Trophy "Nett sein wird überbewertet" nicht gebacken bekam.

Stundenlang hing ich da dran ohne Erfolg, bis mir ein Freund ausgeholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Platin ist kein zweiter Spieler erforderlich. Allerdings macht es evtl die ein oder andere Trophäe leichter einen zu haben.

ich spiele es gerade und werde es alleine machen..

Heute erst durch ne PK hier angekommen und gerade mal etwas angezockt. Ist ja das reinste Bling-Feuerwerk. Habe bisher nicht einmal auf die Trophies geachtet und stehe schon bei 28%. Mal gucken wie sich der Ret gestaltet.

Das habe ich auch festgestellt. Habe gestern abend ein wenig gespielt und stehe bei 41%.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird irgendwo angezeigt, ob man in einem level alle logos hat?

Wollte erstmla drauf losfahren, oder sollte ich gleich schauen, dass ich die logos einsammel?

ich meine dass es angezeigt wird, wenn du ein Level fährst in dem du schon Logos eingesammelt hast. Oben rechts tauchen dann glaub ich die eingesammelten Logos auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich denn ab cc100 dominieren? Ich schaffe es immer maximal auf Platz 2 mit jedoch fast 10 Punkten Abstand zu Platz 1 :-/ Welcher Charakter ist denn der schnellste/"beste"?

Ich hatte immer mit Ohnezahn gespielt, weil ich mit diesem am einfachsten zurecht kam und dieser auch nach meiner Erfahrung einer der Besten Charakter ist.

Mit ihm hab ich so gut wie immer den ersten Platz belegt - liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich solche Spiele durch jahrelanges Mario Kart zocken gewohnt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohnezahn ist ein guter Charakter, mit Shreks Freundin kam ich auch gut zurecht.

Aber was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass die Gegner nur am Anfang abnormal gut bzw. immer schneller sind als du und in der letzte Runde immer drastisch abkacken.

Bei mir kam es sehr oft vor, dass ich die ersten 2 Runden 5-6 war und in der letzten Runde doch noch 1er wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohnezahn ist ein guter Charakter, mit Shreks Freundin kam ich auch gut zurecht.

Aber was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass die Gegner nur am Anfang abnormal gut bzw. immer schneller sind als du und in der letzte Runde immer drastisch abkacken.

Bei mir kam es sehr oft vor, dass ich die ersten 2 Runden 5-6 war und in der letzten Runde doch noch 1er wurde.

Fiona heißt Shreks Freundin :D

Ja, das ist mir auch aufgefallen, aber Spaß hat's auf jeden Fall gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand - wie ich - Probleme mit der Trophäe "Fürchte dein Gebrüll" hat:

Spielt ein Rennen der 50ccm-Klasse (am besten im New Yorker Zoo): Werdet schnell Erster und setzt euch etwas ab. Ihr bekommt nun nur noch Bananen und Schutzschilder. Werft die Banane vor euch und fahrt mit Schutzschild drüber. Das ganze dreimal und dabei immer 1. bleiben und die Trophäe erscheint.

Hab bestimmt 2 Stunden versucht über den normalen Weg, aber entweder kam dieses Piepsen einfach nicht, Gegner überholt einen plötzlich, Gegner greifen garnicht an usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich habe jetzt schon keinen Bock mehr auf das Spiel

Egal, welche Figur ich nehme, ständig werde ich problemlos überholt. Bin im ersten Rennen Erster, im Zweiten bin ich Dritter und im dritten Rennen werde ich kurz vorm Ziel noch überholt und werd Dritter bzw. Zweiter am Ende.

Das hat auch nicht wirklich was mit Skills zu tun, das Game ist einfach dermaßen unfair und für mich ganz klar um Welten schlechter als Mario Kart.

Bin froh, dass ich das Spiel nur durch eine Platin-Kette spielen muss. Hätte ich es mir gekafut, wäre es garantiert längst im Müll gelandet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich Absicht das man wesentlich langsamer ist, als die anderen? Auch bei 50ccm? Mehr als R2 kann ich ja nicht drücken, oder?

Und gibt es noch irgendwelche Tipps, die ich beachten kann? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...