Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dreamworks Superstar Kartz


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jedes Klasse einmal abgeschlosse, also immer erster geworden. Während den Rennen habe ich darauf geachtet die Logos einzusammeln. Dazu noch die Fahrer immer mal gewechselt und mit jedem Charakter das Star-Manöver gemacht für die Trophies, 3 Gegner mit einem Schuss treffen. Danach dann alle Herausforderungen machen...

Rest sollte so kommen und die paar Trophäen die am Ende fehlen, kannste ja dann noch danach holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

04.pngIn der Luft

Bleibe 3 Sekunden lang in der Luft.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 3 Sekunden lang in der Luft geblieben ist. Sehr gut machbar im Rennen Gallaxhars Raumschiff. Nachdem man die lange Grade mit den Turbostreifen hinter sich gelassen hat, die mittlere Schanze nehmen und schnell hintereinander kreuzoben.png drücken, um länger in der Luft zubleiben und mehrere Stuns auszuführen. Kann man hier mit der Trophäe "Vierfach perfekt" verbinden.

Tipp: Am einfachsten im 150cm-Cup zu machen, da man dort höhere Geschwindigkeiten erzielt und dadurch auch weitere Sprünge macht.

Hat dazu jemand zufällig noch nen anderen Tipp parat? Hab´s mehrmals so gemacht wie im LF beschrieben, aber diese Trophy ploppt einfach nicht.

Die beiden Stunt-Trophy´s hab ich übrigens schon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weiter versuchen. Wenn du das immer mal versuchst, sollte die Trophy früher oder später von alleine kommen.

Ähm ja, "danke" für die "Mühe" einer Antwort, geholfen hat mir das allerdings nicht!

Geholfen hat´s das mit einem blauen Schubgimmick aus den blauen Spezialkisten zu machen und damit eine große Schanze zu befahren ohne dabei nen Stunt zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam's nur mir so vor oder ist die "KI" etwas seltsam?

Speziell in den ersten zwei Runden sind die Gegner oft mühelos an mir vorbeigezogen, trotz maximalen Speed, und in der dritten Runde dann meist kompkett eingebrochen...

Sah mir schon stark nach "Cheating" aus :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam's nur mir so vor oder ist die "KI" etwas seltsam?

Speziell in den ersten zwei Runden sind die Gegner oft mühelos an mir vorbeigezogen, trotz maximalen Speed, und in der dritten Runde dann meist kompkett eingebrochen...

Sah mir schon stark nach "Cheating" aus :emot-raise:

Kann das bestätigen war bei mit oft auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab starke Probleme bei der Herausfoderung (Reines Rennen) im Level: Gallaxhars Raumschiff werd da immer nur 2 oder 3 zum 1. reicht es nie.

Und für die Trophie Mit Teamwork wie DreamWorks zählen da auch die Herausforderungsrennen oder nur die normalen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab starke Probleme bei der Herausfoderung (Reines Rennen) im Level: Gallaxhars Raumschiff werd da immer nur 2 oder 3 zum 1. reicht es nie.

Und für die Trophie Mit Teamwork wie DreamWorks zählen da auch die Herausforderungsrennen oder nur die normalen?

Viel Tipps kann man zum ersten Punkt nicht geben. Meiner Erfahrung nach ist es totales Glück wie gut die Gegner fahren und ohne Items kann man auch keinerlei Taktik einsetzen. Musst du wohl einfach weiter versuchen.

Ich bin beim ersten mal auch chancenlos hinterher gefahren und auf den zweiten Versuch hat's dann geklappt.

Herausforderungen zählen nicht. Davon steht ja auch nix in der Trophybeschreibung ;) Hab' das aber selbst auch getestet und kann's bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand einen Tipp für die Trophy "Nett sein wird überbewertet" geben?

Ich krieg das einfach nicht hin, da zwei Fahrer mit einer Kürbisbombe zu treffen - ich hab das jetzt schon dutzende Male in Shreks Sumpf probiert, so wie es im Leitfaden steth - nichts funktioniert.

Einen dritten Controller habe ich nicht und ich will mir nur wegen der Trophy keinen kaufen.

Ich spiele mit Ohnezahn und versuche das die ganze Zeit bei der Herausforderung "Präzisionsrennen".

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...