Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der gestiefelte Kater


Dragarock

Recommended Posts

Ja also, zur Firmware kann ich nichts sagen. Ist ja schon wieder ein paar Wochen her.......

aber wenn man das hier so verfolgt, scheint doch einiges verbuggt. Das mit den Bohnenrankenrennen hatte ich auch nicht bekommen. zweimal gestolpert beide Male perfekt erhalten, keine Trophy. Dann ohne anecken, beide Male perfekt, keine Trophy. Dann auf anderer Konsole (FAT), zweimal angeeckt, dennoch 2x perfekt = Trophy.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe jetzt mal meinen speicher gelöscht und nochmal alles gemacht und siehe da es hat geklappt pussy in lackstiefel platin^^

hmmm ist denn das wirklich der einzige weg um an diese vermalledeite Gitarren-Trophy zu kommen?Story ist zwar nich lang,aber da es ja auch eher ungewiss scheint ob sie denn letztendlich doch kommt,hab ich auch nich wirklich Lust es für nix jetzt nochma durchspielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musst bei allen angeboten schauen da zeigt er dir nen preis von 17,97? an

Stimmt, 42 Euro wäre auch nicht das allerbeste Angebot irgendwie. :biggrin5:

Hier der Link, vergesst den obrigen! NUR 17,97!

http://www.amazon.de/Der-gestiefelte-Kater-Move-kompatibel/dp/B005FW1GAQ/ref=br_lf_m_1000595063_1_1_ttl?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=270173027&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000595063&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1S5P3A5ZFSWF7A71A10A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich bekomme irgendwie die virtuose trophy nicht habe alles ausprobiert was ich hier in allen themen finden konnte nur bekomme sie einfach nicht bräuchte mal noch nen tipp:)

Lies mal HIER nach, ab Post #6, vor allem Post #14

Spiel löschen, Savegame löschen, von vorne anfangen! Bist nicht der erste und einzigste.... Ist definitiv verbuggt!

(Sollte auch im LF mal so gekennzeichnet werden....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lies mal HIER nach, ab Post #6, vor allem Post #14

Spiel löschen, Savegame löschen, von vorne anfangen! Bist nicht der erste und einzigste.... Ist definitiv verbuggt!

(Sollte auch im LF mal so gekennzeichnet werden....)

und wie genau steuere

icm dritten durchlauf hat es dann geklappt wie post 14 besagth dann bzw was genau soll ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...