Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der gestiefelte Kater


Dragarock

Recommended Posts

Sagt mal wo kann man bei dem 6. Level Punkte holen?! Mir fehlen immer so um die 1500-2000 Punkte. Durch diese prächtige Kameraperspektive bekomme ich nur "Great" beim balancieren und kein "Perfect".

Zudem bekomme ich immer beim Schleichen am Ende ebenfalls nur Great und kein Perfect obwohl ich immer wieder alles gleich mache. Das Level nervt mich tierisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der schwerste Level dafür!

Du muss dreimal balancieren. 2x MUSST Du das perfekt schaffen oder 1x das perfekt und am Ende das Schleichen perfekt, sonst reichen die Punkte nicht.

Punkte gibt's noch gut an den zwei Stellen, wo Du die Stiefelschnürsenkel hoch musst. Da immer schnell genug hintereinander X drücken, gibt Extra-Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwerste Level dafür!

Du muss dreimal balancieren. 2x MUSST Du das perfekt schaffen oder 1x das perfekt und am Ende das Schleichen perfekt, sonst reichen die Punkte nicht.

Punkte gibt's noch gut an den zwei Stellen, wo Du die Stiefelschnürsenkel hoch musst. Da immer schnell genug hintereinander X drücken, gibt Extra-Punkte.

So gestern um 0:00 Uhr erstmal geschafft. Man war das ein Akt...

Habe es genauso gemacht wie du es beschrieben hast, jedoch hatte ich meine Probleme mit dem Schleichen. Überall im Spiel klappte es perfekt, nur dort kam kein perfect... Es gibt außerdem 3 Sprungpassagen, wo man Punkte für bekommt. Da habe ich einfach mein Pad auf das Knie gelegt und ganz schnell hintereinander X gedrückt und so bekam ich überall volle Punktzahl für's Springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus hab das game heute morgen auch angefangen zu zocken, und hab auch das problem das ich nach der storry nur 1 trophie hatte und zwar die fürs blocken , was kann oder muss ich tun das die anderen auch kommen . und womit ist es besser zu steuern controller oder move?

Zum schluss noch die frage wie bekommt mann die schleichpassage auf perfekt hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt. Da gab es noch eine dritte Sprungpassage. Aber nur mit 500 Punkten. Bei den anderen 1000 und 2000. aber stimmt, hatte ich vergessen.

Das Schleichen haben wir (Sohn und ich) auch überall perfekt geschafft, nur hier nicht trotz x Versuchen....

Zum Glück hat das nun ein Ende ^^ Vor allem musste man sich ständig diese Videos angucken :( Nervte voll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was kann oder muss ich tun das die anderen auch kommen

Den Leitfaden lesen

und womit ist es besser zu steuern controller oder move?

Eindeutig Controller.

Zum schluss noch die frage wie bekommt mann die schleichpassage auf perfekt hin.

Der, an dem Du vorbei schleichst, darf nicht mehr als 2x "aufmerksam" werden, also zu Dir rübersehen. Schnell schleichen und immer im richtigen Moment stehen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komme mir von dem game verarscht vor

habe es jetzt schon 10 mal versucht und alles so gemacht das ich jeden gitarren ton spiele aber die scheiß trophähe kommt einfach nicht

kann es sein das das game verbugt ist habe schonmal probleme mit ner level troph gehabt und mit der wo man drei mit der gitarre umhauen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme mir von dem game verarscht vor

habe es jetzt schon 10 mal versucht und alles so gemacht das ich jeden gitarren ton spiele aber die scheiß trophähe kommt einfach nicht

kann es sein das das game verbugt ist habe schonmal probleme mit ner level troph gehabt und mit der wo man drei mit der gitarre umhauen soll

Genau das war mein Hauptproblem bei dem Spiel. Habe es auf zweiter Konsole installiert, neu gespielt und dort die Trophäe bekommen......

Lies mal HIER nach, ab Post #6, vor allem Post #14

Zitat:

Ich hatte die ja nicht bekommen, obwohl ich alles versucht hatte.

Auf der zweiten Konsole bekam ich die Trophäe im ersten Spieldurchgang bei der ersten Gitarre im letzten Level. Was ich diesmal anders gemacht habe:

Bei zwei Katzendamen habe ich - sobald X zum Niderknien - eingeblendet wurde, einfach weitergespielt. Und zwar je ein komplettes Lied mit linkem Analogstick nach oben, rechts, unten, links und in der Mitte bleibend. Dabei stellte ich fest, dass manche Melodien noch mit anderen Tönen weitergingen, als wenn man gleich auf x drückt, und dann von vorne begannen. ich denke, dass es daran gelegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leute habe es heute nochmal von anfang bis ende gespielt das gleiche ergebnis trophie kommt nicht

sehe es auch nicht ein mir deswegen ne neue ps3 zuzulegen das ist sache von thq sollen die sich drum kümmern soll mal einer von den tollen entwiklern herkommen und das grade machen mir egal habe bei allen 3 katzen damen mindestens ne halbe std in jeder kontroler stellung gespielt und die anderen habe ich auch noch mal gemacht aber wie gesagt das erhofte bling ist ausgebliben bei meinem kollegen kamen die trophies alle sofort ich könnte echt kotzen -.-

sehe es auch nicht mehr ein es jetzt nochmal zu spielen man wird eh nur verarscht von den feinen herren bei thq

so habe jetzt mal meinen speicher gelöscht und nochmal alles gemacht und siehe da es hat geklappt pussy in lackstiefel platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Leitfade geschlossen ist, schreib ich es hier rein.

Und zwar wegen den benötigten Punkten für Gold Level!

Hab gerade Level 7 gespielt und alls ich fertig war hatte ich 75915 Punkte.

Wollte schon Level wiederholen aber dachte wart halt mal bis zum Schluss.

Und tatsächlich bekam ich Gold für meine Punktzahl!^^

Falls es Leute gibt die sofort auf Level wiederholen gehen, wär es supi wenn der Punktestand im Lf verbessert wird! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da der Leitfade geschlossen ist, schreib ich es hier rein.

Und zwar wegen den benötigten Punkten für Gold Level!

Hab gerade Level 7 gespielt und alls ich fertig war hatte ich 75915 Punkte.

Wollte schon Level wiederholen aber dachte wart halt mal bis zum Schluss.

Und tatsächlich bekam ich Gold für meine Punktzahl!^^

Falls es Leute gibt die sofort auf Level wiederholen gehen, wär es supi wenn der Punktestand im Lf verbessert wird! :biggrin5:

einfach mal in den Post unter dem Leitfaden klicken..........

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist folgendes aufgefallen: auf meiner alten Phat habe ich bis Level 3 gespielt und keine einzige Trophy bekommen. Auch auf dem Account meiner Frau kam nichts. Selbst löschen der Speicherdaten und Neustart hat nichts bewirkt.

Auf der Slim hingegen kamen die Trophys sofort. Weiß nicht, ob das nur ein Zufall ist, aber das wäre äußert mies, wenn man für die Trophys eine neue Konsole besitzen müsste :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist folgendes aufgefallen: auf meiner alten Phat habe ich bis Level 3 gespielt und keine einzige Trophy bekommen. Auch auf dem Account meiner Frau kam nichts. Selbst löschen der Speicherdaten und Neustart hat nichts bewirkt.

Auf der Slim hingegen kamen die Trophys sofort. Weiß nicht, ob das nur ein Zufall ist, aber das wäre äußert mies, wenn man für die Trophys eine neue Konsole besitzen müsste :dozey:

Also da kann ich dementieren ;)

Ich bekam die Gitarren-Trophy auf der slim nicht, aber auf der Fat sofort :biggrin5: (und da ich dort nach dem ersten Spielen auf der Slim nicht aktualisiert hatte, auch etliche andere....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da kann ich dementieren ;)

Ich bekam die Gitarren-Trophy auf der slim nicht, aber auf der Fat sofort :biggrin5: (und da ich dort nach dem ersten Spielen auf der Slim nicht aktualisiert hatte, auch etliche andere....)

Komisch, dann muß es an irgendwas anderem liegen, die aktuellste Firmware habe ich auf allen Konsolen, Du ja wahrscheinlich auch, oder?

Also so ein komischer Fall ist mir noch nie untergekommen, daß Trophys auf bestimmten Konsolen kommen und auf anderen nicht. Sehr seltsam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...