Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der gestiefelte Kater


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Schröder96:

ich hab auch das Fallen Problem, habe alle gemacht die in den Leitfaden aufgelistet sind, aba Trophy kam nicht, kp warum kann es sein das die Trophy verbuggt ist? & ja habe auch einen aus dem Fenster geschmissen & in das Klavier geschubbst, Trohy kam trotzdem nicht,habe alle Level gezockt ohne ende wo halt die Schwertkämpfe kommen, aba kp was da los ist, mal weiter suchen *Nerv, Nerv* & was mich ankotzt ist die Trophy Olé, wo man den Konter machen muss, da habe ich ebenfalls meine probleme, sicher das bei der Fallenliste nicht noch eine sache fehlt? will den LF nicht in frage stellen um gottes willen, nur wie gesagt ich mach hier alle levels und die Trophy kommt eben nicht -.-

MFG D-kay31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehlt keine falle hab mir die liste aus dem leitfaden in word kopiert und immer gelöscht welche ich gemacht habe und am schluss machte es bling. Also es fehlt echt keine.

Sagt mal gibts nen besonders gut versteckten steckbrief?bekomme die trophie einfach nicht

edit: trophie kam grad nachdem ich einen gener kurz vor ende von level 3 in kisten geworfen habe*wunder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ June:

Die Steckbriefe sind eig. relativ Leicht zu finden, man muss nur die Augen offen halten, genauso wie mit den Goldenen Eiern, eig. ne relativ simple Trophy & hast recht sind wirklich alle Fallen aufgelistet, hatte nur noch die Falle "Angeseilt" die wa gut versteckt gewesen, gleich am anfang des Botes rechts halten wo die leute rauskommen, kann man schnell verwechseln mit der Falle "Vernetzt" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20.pngDiese Moves, diese Eleganz

Hole in "Die Bohnenranke" eine perfekte Zeit.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muß man in dem Level "Die Bohneranke" die 2 Fahrabschnitte mit einer perfekten Zeit abschließen. Genau vorgegeben ist die Zeit nicht.

Man sollte einfach immer mit r1.png beschleunigen und nirgendwo hängenbleiben. Die Trophäe kommt dann am Levelende.

Ich habe jetzt zweimal durchgespielt und immer in den Abschnitten eine Perfekte Zeit erhalten, aber die Trophäe kommt einfach nicht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke aber hatte bei den steckbriefen wohl nen kleinen bug denn da wo ich sie bekommen habe gab es keinen aber egal nun platin:)

So war es bei mir auch, die Trophäe erschien mitten im Level.

Kann nur sein, dass sie sehr zeit verzögert auftaucht, ich habe nicht bewusst nach den Steckbriefen Ausschau gehalten. Hatte mich dann auch sehr gewundert als es bling gemacht hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Habe es jetzt das drittemal beendet und sie ist jetzt erschienen. Merkwürdig, dabei hab ich in den anderen beiden Durchgängen auch nichts anders gemacht.

Mir ging das genauso! Habe sie erst erhalten, nachdem ich das Spiel auf der zweiten PS3 neu angefangen und gespielt habe. da aber auf Anhieb.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So war es bei mir auch, die Trophäe erschien mitten im Level.

Kann nur sein, dass sie sehr zeit verzögert auftaucht, ich habe nicht bewusst nach den Steckbriefen Ausschau gehalten. Hatte mich dann auch sehr gewundert als es bling gemacht hat ;)

Haha, so gings mir auch. Hatte mir voll den Kopf gemacht, weil ja nicht angezeigt wird, wo man welche bekommt... aber plötzlich *bling* :). Diese Trophies hab ich am liebsten, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel ist richtig verbuggt wenn es um die trophys geht.. hab das komplette spiel durch gespielt und keine einzige geheime trohpy bekommen.. und zwischen durch hab ich natürlich versucht die anderen trohpys zu bekommen welche aber auch nicht erschienen sind -.-

edit: beim zweiten durchlauf hat es geklappt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel ist richtig verbuggt wenn es um die trophys geht.. hab das komplette spiel durch gespielt und keine einzige geheime trohpy bekommen.. und zwischen durch hab ich natürlich versucht die anderen trohpys zu bekommen welche aber auch nicht erschienen sind -.-

edit: beim zweiten durchlauf hat es geklappt..

Ja, das ist bei mir auch so. Ich habe nur die allererste Trophäe mit dem Krallenwahnsinn bekommen. Danach habe ich in der Story weitergespielt, habe gegner in fallen getreten, sie mit der gitarre geschlagen und alles mögliche, aber ich habe keine einzige trophäe bekommen. Muss schon sagen...das ist ziemlich verbuggt. Die versteckten trophäen sind natürlich auch noch nicht da. Aber im zweiten durchlauf geht es dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Trophie Diese Augen lügen nicht gibt es die Fallenart Am Pranger - den Gegner gegen diese Guillotine treten.

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen "Pranger" finde? Danke schonmal :)

Edit: hat sich erledigt, den Pranger gab es bei den Herausforderungen. Hatte zu dem Zeitpunkt nur Kampagne gespielt.

Die gibts doch auch in der Kampagne oder nicht?!

Die Herausforderungen sind ja mal sowas von einfach :D Bei "Gut geformt!" über 200000 Punkte geschafft und bei "Banditenstiefeln" mit über 2500 Punkten die Trophie geholt... Leider fehlt mir eine Herausforderung :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...