Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der gestiefelte Kater


Dragarock

Recommended Posts

Ne, DAS ist wirklich nicht normal. In Level 1 flogen mir die Trophäen nur so um die Ohren! Aber sonst mein Frustlevel wegen der 90000. Schaffe etwa 75000. Muss an dem Lied für die Katze liegen.

Edit: Mir fehlen oft die Punkte obwohl ich auf die Fallen achte. Aber ab dem 2. mal (in einer Sequenz) gibt's für die selbe Falle ja keine 2500 Punkte mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht das Spiel jetzt schon auf die Nerven. Schaffe einfach nicht perfekt zu schleichen. Werde zwar nie erwischt brauche aber ewig bis ich vorne bin. Echt so ein Mist

Ich würde dir empfehlen, immer ganz ganz schnell den linken und rechten Stick abwechselnd zu "hämmern"! So das der eine wenn er unten ist, der andere oben ist, und das immer im selben Tempo. Dann bist du schnell und es sollte kein Problem sein, zum Ende hin hab ichs dann auch fast immer auf perfekt geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

bin gerade am verzweifeln bezüglich Level 6 ( Ende ) wo man schleichen muß

Hab das Scheiß Level mit Sicherheit jetzt schon 30 X gespielt um am Ende immer zu versagen , nur 2-3 mal hab ich 5000 Punkte bekommen aber am Ende keine 15000 Punkte erreicht

Ich weiß auch wie es geht aber in einem Run und das 3 X am Stück klappt einfach bei weitem nicht

Meine Frage , habt ihr noch Tipps an mich dafür ?

Und wieviele Punkte habt ihr wenn ihr beim ,,Maul" ankommt ? und wieviele Punkte bekommt ihr fürs Maul abschließen ? hab da immer nur 1 X Punkte für bekommen , hab alles andere , aber diese Trophae das bekomm ich irgendwie nicht hin , da ist ja jedes andere Spiel ein Klacks aber das , bitte hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

bin gerade am verzweifeln bezüglich Level 6 ( Ende ) wo man schleichen muß

Hab das Scheiß Level mit Sicherheit jetzt schon 30 X gespielt um am Ende immer zu versagen , nur 2-3 mal hab ich 5000 Punkte bekommen aber am Ende keine 15000 Punkte erreicht

Ich weiß auch wie es geht aber in einem Run und das 3 X am Stück klappt einfach bei weitem nicht

Meine Frage , habt ihr noch Tipps an mich dafür ?

Und wieviele Punkte habt ihr wenn ihr beim ,,Maul" ankommt ? und wieviele Punkte bekommt ihr fürs Maul abschließen ? hab da immer nur 1 X Punkte für bekommen , hab alles andere , aber diese Trophae das bekomm ich irgendwie nicht hin , da ist ja jedes andere Spiel ein Klacks aber das , bitte hilfe

Moin versuche es mal mit YouTube habe viele Sachen gesehen was ich verkehrt gemacht habe.

Dadurch kam ich schneller ans Ziel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...