Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Carnival Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Spiel jetzt mal bissel gespielt. is recht lustig, jahrmarktspiele wie schießstand oder dosenwerfen, ringewerfen auch :D

Aber meiner Meinung nach teilweise bockschwer. 5 mal in einem Spiel mit nem Ring das schwerste Ziel treffen?? Oo... wer aufm Rummel schon mal Ringewerfen gespielt hat weiß, dass ein 6er im Lotto wohl wahrscheinlicher ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich lustig an, aber irgendwie wie auch nach einem Move Spiel!!

Lieg ich da richtig??

Jup, ist ein Move Spiel und genau das macht es schwer wie ich finde.

Ich hab auch das Problem, dass bei mir von dem Spiel nicht alle Trophy synchronisiert werden... recht komisch, manche werden, andere widerum nicht. Hat jemand, der das Spiel hat, das gleiche Problem?

EDIT: also sowas hab ich noch nicht erlebt. Das Spiel synchronisiert mir trophies, die ich gar nicht habe, aber die, die ich habe, werden nicht angezeigt... versteht das einer??

EDIT 2: also hab nun irgendwie das Problem herausgefunden.. bei mir in der Trophyliste fehlen einfach 4 Trophies... ich hab nur 32 mögliche, es sind aber 36.. versteh ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist das Problem noch nicht aufgetreten. Vielleicht ist beim Installieren irgendwas schief gegangen?

Und ja, manche Aufgaben sind recht schwer.

Problem is, das Spiel installiert ja nicht. Also echt komisch, hab shcon 2 trophies, dich ich eigentlich gar nicht habe, dafür sind 4 andere nicht synchronisiert. die heißen bei mir auch teilweise anders... irgendwie hab ich wohl ne pre-version oder so... hatte ich ersteigert zum release...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast recht. Keine Spieldaten vorhanden. Wahrscheinlich liegt`s wohl doch an der Version.

na ich leih mir das mal noch aus der videothek, vielleicht legt sich das problem dann.. oder ich habs dann 2 mal in der liste .. lol... doppelplatin, aber kein synchronisieren möglich... ist das nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Also am Baumhausweg hab ich echt Probleme in der Schießbude bei den Aufgaben im Spiel "Banditen". Auch der Froschteich am Muschelstrand hat es in sich. Wie soll man da bei Sumpfgas 590 Pkt. kriegen. Die 2700 Pkt. im Ringewerfen hab ich gleichzeitig mit Turmbauer gemacht. Hab so getan als würd ich ne frisbee werfen. Bin für Tips und Tricks austausch immer zu haben.

Hey Freyer11,

ich dachte ich antworte dir mal hier weil dafür haben wir ja den Thread:) Also zum Spiel "Banditen" da hatte ich anfangs auch sehr große Probleme weil die Ziele einfach ziemlich schnell sind.

Aber ein Tipp für die 20 Bulleyes hintereinander, konzentrier dich nur auf die großen Ziele die erscheinen da kommen in der knappen Minute genau 20 Ziele so habe ich das nach ner knappen halben Stunde geschafft. Musst aber schauen das du die Ziele so schnell wie möglich mit nem Bullseye triffst weil sonst kommen keine 20 Stk.

Bei der Aufgabe wo du 10 Bulleyes hintereinander und mit mindestens 5 Schätzen das Spiel gewinnen musst, konzentrierst du dich nur auf die Ziele die auf den 5 oberen Bahnen kommen, also den untersten Schatz kannste klauen lassen. Dann schaust du das du gleich wieder die großen Ziele mit Bulleyes triffst und dann musste allerdings zwei oder drei kleine Ziele auf der zweiten Bahn von oben auch mit Buleyes treffen, sonst wirds mit dem Schatz dort nachher knapp. Hast du die 10 hintereinander getroffen schauste das du alle 5 Schätze sicher bis zum Ende des Spiels behältst.

Wird zwar nicht alles beim ersten Versuch klappen aber es geht:) ich dachte anfangs auch das das Unmöglich ist, aber hat super geklappt so bei mir.

Und zu den 590 Punkten in Sumpfgas du musst mit jedem Frosch auf alle 5 Pilze fliegen und dann auf eine Blüte. Es gibt 4x 20 Punkte Blüten, 2x 40 Punkte Blüten und 1x 80 Punkte Blüte, wenn du jede triffst haste grad mal 240 Punkte. Ein Pilz gibt 10 Punkte x 5 Pilze sind das pro Frosch nochmal 50 Punkte, bei den 7 Fröschen die man zu Verfügung hat machen das nochmal 350 Punkte und wenn de das addierst haste die 590 Punkte.

Kurz gesagt du musst mit einem Frosch erst immer die 5 Pilze treffen und dann erst eine Blüte, aber nich das Seerosenblatt das gibt wieder weniger Punkte. Geschafft habe ich das auch noch nicht aber ich hab mir das mal angeschaut und versucht aber naja wie gesagt die haben echt en Schuss!!!

Ich werde die ganzen Tipps zu den Aufgaben auch alle noch im Leitfaden hinzufügen, angefangen habe ich teilweise schon aber da das sehr viel ist und die Aufgaben auch nicht gerade leicht sind wird das wahrscheinlich noch etwas dauern. Aber ich habe vor spätestens morgen weiter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das mit dem Sumpfgas hatte ich auch schon ausgerechnet ;). Aber meiner Meinung wohl mit die schwierigste Aufgabe. Wenn ich noch was raus kriege sag ich Dir bescheid. Mit dem Bullseye werd ich so mal probieren. Platin muß einfach klappen, hat ja schon jemand:

guckst Du hier.

Wie gesagt, beim Ringewerfen einfach Frisbee Taktik anwenden. Klappte am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das mit dem Sumpfgas hatte ich auch schon ausgerechnet ;). Aber meiner Meinung wohl mit die schwierigste Aufgabe. Wenn ich noch was raus kriege sag ich Dir bescheid. Mit dem Bullseye werd ich so mal probieren. Platin muß einfach klappen, hat ja schon jemand:

guckst Du hier.

Wie gesagt, beim Ringewerfen einfach Frisbee Taktik anwenden. Klappte am besten.

Ja da hast du wohl recht, also ich weiß nich wie ich das hin bekommen soll in Sumpfgas. Total bescheuert echt... Ja ich würde die platin auch gern haben aber naja bevor ich an dem Game verzweifel lass ichs dann doch lieber. ja das habe ich auch schon gesehen vorallem hat er sie noch relativ schnell gemacht die Platin, keine Ahnung wie er das gemacht hat???

Jo das hab ich geschafft gehabt wollte nur wissen ob dus auch schon gepackt hast.

Also was ich mich auch frag wie das gehen soll bei Superfänger die 40 Bälle hintereinander zu fangen, du musst wirklich die ersten 40 fangen die abgeschossen werden, wenn du zwischdurch einen nicht fängst fängt der counter wieder bei 0 an, auch echt gemein die Aufgabe saß da letztens 1 1/2 Std davor ohne Ergebnis:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei diesem Spiel friert sich meine Playsi permanent ein...Bei euch auch ?

Juhhuu es gibt doch noch Leute die das Spiel spielen:biggrin5: Ne also bei mir gibt es das Problem nicht und ist bis jetzt in solcher Form auch noch nicht aufgetreten.

Ich habe eher Probleme damit ein Teil der Aufgaben zu schaffen, das ist echt frustrierend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...