Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Carnival Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es sich schon lange ausgesteppt wie du weißt. ^^

Die Hälfte der Minispiele hab' ich aber glaube ich schon wieder verdrängt bzw. ist das meiste ja sowieso reine Übungssache. Aber melde dich ruhig, wenn du Fragen hast.

Und allein musste du da ja nicht durch; du hast ja schließlich noch die ganzen Knuddeltiere, die dich immer so toll "anfeuern"....

...diese Drecksviecher werden dir nach ein paar Stunden dermaßen auf den Sack gehen, glaub mir. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir wirklich noch Tickets fehlen, dann mach am besten ein Spiel, das du gut kannst und nicht so lange dauert (Sumpfgas z.B. würde ich also nicht spielen ^^).

Aber wenn du die Platin haben willst, brauchst du eigentlich kaum Tickets zu farmen, weil du schon mehr als genug bekommen solltest, wenn du dich an die ganzen Herausforderungen wagst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir wirklich noch Tickets fehlen, dann mach am besten ein Spiel, das du gut kannst und nicht so lange dauert (Sumpfgas z.B. würde ich also nicht spielen ^^).

Aber wenn du die Platin haben willst, brauchst du eigentlich kaum Tickets zu farmen, weil du schon mehr als genug bekommen solltest, wenn du dich an die ganzen Herausforderungen wagst...

Genauso habe ich es gemacht. :smile:

Nein danke, aber dieses Spiel zu platinieren überfordert meine spielerischen Fähigkeiten und vor allem meine Geduld.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...