Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Survival Shadows of Katmai


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich sind die auch unschaffbar. Egal ob mit Move oder Controller....

Na ja, unschaffbar nicht, aber ich habe keine Lust auf zig Versuche. Habe diese Schießstände immer schon gehasst. Wenn die das auch zukünftig reinpacken, war dies mein letztes Cabela's Spiel. Dieses Massenabschlachten macht keinen Spaß, hat für mich nichts mit "Jagd" zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zockst du die challenge mit controller oder mit move-knarre?

Ich taste mich so langsam ran. Brauche nur noch die 7. und 8. Challenge. Mache das jetzt aber so, dass ich ab und an mal ein paar Versuche starte, wenn´s nicht klappt: den nächsten Tag halt.

Zuerst hatte ich es mit dem Controller probiert, ging gar nicht, aber mit Move läuft es besser. Mal gucken, wie lange ich im Endeffekt für Platin brauchen werde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.... Brauche HILFE bei schnellschuss challenge. Egal was ich mache und probiere es klappt nicht mit der zeit. Verstehe das nicht,hat jemand bitte paar tipps wie und was ich anders machen muss oder auf was ich besonders achten muss??? Wäre für jeden tipp sehr dankbar. Ach ja zocke mit move da die steuerung besser ist wie ich finde. Gruss ELIXIA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da dasselbe Problem. Weiß nicht recht, was man da machen muss. Ist meine letzte Trophy für die Platin. Blick echt nicht durch und es wird nirgends erklärt -..-

Habs jetzt platininiert. Hab so einiges versucht.Der trick ist,stelle den schwierigkeitsgrad auf normal und du bekommst viel mehr punkte und versuche dich nicht treffen zu lassen da der bonus (perks) zurück gesetzt werden. Hab 7/8 challenge auf anhieb mit platin geschafft und die letzte challenge auf gold. Pro lvl hab ich auf den schwierigkeitsgrad normal zwischen 1.37min - 2min gebraucht. Hab mit move gezockt da die steuerung viel besser ist. Gruss ELIXIA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Prinzip sowas wie Man vs. Wild mit ein bisschen rumballern, was aber echt gruselig ist. Wirklich gezielt habe ich nie... nur rumgerollt und dabei geschossen.

Der 2. Teil ist halt´ne Schießstandchallenge, die mich momentan in den Wahnsinn treibt. Im Großen und Ganzen will ich es nur noch platinieren und nie wieder anfassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit einstellen? Bezieht sich die nicht nur auf die Kampagne oder was meinst du?

Vielleicht würde das auch erklären, warum ich so kläglich dabei versage :biggrin5:

Das war auch mein problem,habe dann unter mein abenteuer (den schwierigkeitsgrad auf easy geändert). Und siehe da bei survival und bei wandern challenge war es ein spaziergang auf gold/platin zu spielen. Hab dann schnellschuss challenge auf easy gezockt,keine chance gehabt die zeit zu schlagen. Habe dann auf normal umgestellt und siehe da 7/8 challenges mit platin beendet und die letzte mit gold und das mit der zeit pro lvl 1.37min bis 2min. Da man dort viel mehr punkte bekommt als auf easy und somit die zeit sehr leicht zu schlagen ist. Ach ja und nicht von den tieren treffen lassen da der bonus (perks) teilweise zurück gesetzt werden. Das könnte man ja ruhig in den leitfaden mit übernehmen,ist 100% sicher. P.S; habe mit move gezockt da die steuerung viel besser ist wie ich finde. Gruss ELIXIA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Man vs. Wild kann man es nicht wirklich vergleichen.....

Schon gar nicht von der Steuerung her. Das hier hat wenigstens 'ne Handlung. aber zu viel Rumkletterei, ist nichts beonders gutes, das stimmtr.

Ich vergleiche es aber mit Man vs. Wild, was das Klettern und das Laufen betrifft. Es ist eigentlich noch schrottiger als Man vs. Wild und das Schießen setzt dem Ganzen die Krohne auf. Und ob die Handlung gut ist oder nicht... solange der Rest des Spiels ein kompletter Haufen Schrott ist, haut die Handlung das nicht raus.

Dead Line, du bist mein Held des Tages! Ich habe die ganze Zeit auf schwer gespielt und mich sogar bis zur 5. Survival-Mission durchgeschlagen, aber danach ging nix mehr. Großen Dank an dich!

Das sollte übrigens auch unbedingt in den Leitfaden, dass man darauf achten muss in den Railshoot-Passagen die Schwierigkeit wieder zurück zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergleiche es aber mit Man vs. Wild, was das Klettern und das Laufen betrifft. Es ist eigentlich noch schrottiger als Man vs. Wild und das Schießen setzt dem Ganzen die Krohne auf. Und ob die Handlung gut ist oder nicht... solange der Rest des Spiels ein kompletter Haufen Schrott ist, haut die Handlung das nicht raus.

Ja stimmt schon, wobei sich aber das Laufen und Klettern hier weit einfacher gestaltet als in Man vs. Wild, die ganze Thematik eine andere ist, die Steuerung, usw........

Besser macht es das natürlich nicht :)

Das mit den Herausforderunjgen werde ich morgen dann auch mal testen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu es! Du wirst angenehm überrascht sein.

Ich habe jetzt lediglich nur einen Lauf pro Runde benötigt. Ok, die letzte Quick Draw scheint etwas kniffliger zu werden, aber da komme ich gerne auf Dead Lines Tipp zurück. Gleich mal testen.

EDIT: Nach dem 3. Anlauf hat´s geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergleiche es aber mit Man vs. Wild, was das Klettern und das Laufen betrifft. Es ist eigentlich noch schrottiger als Man vs. Wild und das Schießen setzt dem Ganzen die Krohne auf. Und ob die Handlung gut ist oder nicht... solange der Rest des Spiels ein kompletter Haufen Schrott ist, haut die Handlung das nicht raus.

Dead Line, du bist mein Held des Tages! Ich habe die ganze Zeit auf schwer gespielt und mich sogar bis zur 5. Survival-Mission durchgeschlagen, aber danach ging nix mehr. Großen Dank an dich!

Das sollte übrigens auch unbedingt in den Leitfaden, dass man darauf achten muss in den Railshoot-Passagen die Schwierigkeit wieder zurück zu setzen.

Gerne,dazu ist das forum ja da,damit man sich gegenseitig helfen kann. Wie gesagt bei mir lief es dann ohne probleme. Wünsche dir viel erfolg bei der letzten trophy,die mir ja auch fehlte zu platin. Aber wenn du es so machst wie ich es vorhin geschrieben habe dann hast die trophy in ca. 20min fertig und somit platin. Gruss ELIXIA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals Danke. Ohne den Tipp würde ich immer noch bei der 7. Survival-Mission hängen. Bis zur 8. Quick Draw-Runde habe ich alles auf Anhieb geschafft, nur musste ich eben bei dieser den Schwierigkeitsgrad auf Mittel ändern, da man - wie du auch gesagt hast - zu wenig Punkte auf Leicht dort nur erreichen konnte.

1A! Platin! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...