Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Adventure Camp


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mal eine frage, habe jetzt schon 2 mal mit einem Mädel durchgespielt, nur kam die Trophy nicht, was mache ich falsch?

Also wenn du würklich alle schon gespielt haben solltes , sollte es bling machen , vieleicht mit 2 unterschiedlichen fraun char gespielt =?

Huhu Leute, ich habe mal eine Frage. Und zwar muss man bei diesem Teil wie in den anderen Teil auf Tiere schießen? Laut Trophäen sollte es nur Zielscheiben/Tontauben sein. Liege ich da jetzt richtig?

Diese game unterscheidet sich zu alle anderen games , mal was ganz anderes , deshalb der name auch Camp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese game unterscheidet sich zu alle anderen games , mal was ganz anderes , deshalb der name auch Camp ;)

Ja das freut mich ;) Deshalb habe ich es in meinem Tauschthread auch erstmal als gesucht gemeldet ;) Das wichtigste ist mir nur das man nicht auf Rehe oder so schießen muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiel Bogenschießen, muss man auf Papptiere schießen, aber auf keine Lebendigen, falls dich das Beruhigt.

Ja das hatte ich schon auf einem Trophäenbild gesehen das die Tiere als Pappaufsteller dort abgebildet sind und nicht "echt" waren ;) Aber mit Pappaufsteller kann ich leben, ich habe nicht so den Bezug zu Pappe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...