Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Adventure Camp


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

öhm gesagt nicht aber anleitung wäre ne idee mal schauen ob es da steht. wenn ich in die geheime höhle fahre im freien spiel bekomme ich die trophie irgendwie nicht geht das nur im camp spiel?

edit: steht nicht in der anleitung oder ich finde es nicht

Hab jetzt alles bis auf aufwärmübung also die münzserien sprünge:( bräuchte hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mag jetzt vielleicht merkwürdig klingen, aber hat man als Linkshänder irgendwelche Nachteile, was die Steuerung betrifft, da man mit Move spielt?

Ich bin Linkshänder und hatte keine Probleme. Auch wenn der Bogen beim Schießen unten rechts angezeigt wird, das wirkt sich in keinster Weise aus. Es werden außerhalb der Menüs nur die Move-Taste, der Triggerbutton und eben die Movesteuerung benötigt, da ergeben sich keine Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Linkshänder und hatte keine Probleme. Auch wenn der Bogen beim Schießen unten rechts angezeigt wird, das wirkt sich in keinster Weise aus. Es werden außerhalb der Menüs nur die Move-Taste, der Triggerbutton und eben die Movesteuerung benötigt, da ergeben sich keine Nachteile.

Alles klar und Danke. Kann ich das Spiel in Ruhe angehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35496.pngAufwärmübung

Schließen Sie 10 Münzserien-Sprünge ab.

[Offline-Trophäe]

Spielt hier zu Radrenn 1 oder 2 , Kajakrennen 1 oder 2 - versucht bei jeden Sprung 10 Münzen einzusammeln.

Tut dies 10 mal und die Trophäe gehört euch. Jedes Level von denn 4 genannten hat 2-3 Sprungschanzen wo 10 oder mehr Münzen einzusammeln gehn.

Das versteh ich auch nich so ganz. :biggrin5:

Beim Kajakrennen gibt es doch keine Sprünge wo man 10 Münzen holen kann.

Hab die bisher nur beim Radrennen gesehen und dort bekomme ich net alle Münzen.

Muss ich bei jedem Sprung 10 Münzen sammeln? Laut der Trophäenbeschreibung versteh ich das so, das ich nur 10 Sprünge machen muss mit Münzserien.

Nur zählen dann auch die Sprünge mit 3 Münzen?

Edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep , und so wie es aus sieht kommen wohl alle cabelas teile als usk , auch besser so :) , macht mehr spass wenns in deutsch ist :J:

weißt du auch wann? Würde mir paar Cabela Teile kaufen. Aber habe keine Lust jedesmal 1-2 Wochen zu warten bis ich das Spiel habe. In derzeit fesselt mich immer ein anderes Game :emot-what:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du auch wann? Würde mir paar Cabela Teile kaufen. Aber habe keine Lust jedesmal 1-2 Wochen zu warten bis ich das Spiel habe. In derzeit fesselt mich immer ein anderes Game :emot-what:

Gruß

Habe mich da bissel falsch ausgedrückt :facepalm: , also gibt nun mittlerweile teile als usk version aber erst die mitte/ende 2010 rauskamen , alle davor sind leider in english :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...