Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Premier Manager 2012


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich finds im Vergleich zum Vorgänger schlechter und an BDFL Manager kommt es auf keinsten ran.

Ich spiele mit Bayern München,aber schon allein die Testspiele gegen zum Beispiel unterklassige englische Teams habe ich 20 Chancen,der gegner 5 und verliere 0:2.

Gegen gleichwertige Team wie AS Rom etwa Chancengleichheit verliere ich 1:5.

Dabei is die Mannchaftseinheit bei 93%.

Könntsch ausrasten.

Also wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainer und Physio verbessern sich dadurch, dass man ihnen Aufgaben gibt. Der Trainer trainiert und der Physio kann so Aufgaben wie "Team Mentalität" oder "Team Lebensstil" machen, wenn mal keiner verletzt ist. Wie sich das aber auswirkt ist mir fremd. Oder Du schmeißt die aktuellen Mitarbeiter raus und schaust auf dem Markt, ob ein besserer ohne Vertrag ist.

Und zu den Ergebnissen: Das kenne ich auch, dass die Gegner irgendwie häufig auch mit wenigen Chancen zu genauso vielen Toren kommen wie mein Team mit vielen Torchancen. Ich hab' dann irgendwann mit einer 5-3-2 Formation und der Taktik "Direktpässe" richtig gute Ergebnisse erzielt und kaum noch verloren. Da standen einige Gegner dann am Ende mit kaum Torschüssen da...

Auf Einheit würde ich nicht schauen, sondern auf die Gesamtstärke. Wenn die Einheit bei 93% liegt, ist das keine Mannschaftsstärke von total 93%. Es steht der Mannschaft dabei lediglich 93% ihrer eigenen Gesamtstärke zu, nicht aber 93% der maximal möglichen Stärke.

Mal schaun, was der Patch bringt. Vielleicht behebt der ja noch das ein oder andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin, hab das spiel jetzt durch und bin level 50 mit 1365750 pkt. geworden. ein problem mit dem neuen patch 1.01 hatte ich aber als ich level 50 geworden bin gabs die trophy nicht. Also spiel gelöscht neu instaliert ohne patch dan level 50 geworden und es hat bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab das spiel jetzt durch und bin level 50 mit 1365750 pkt. geworden. ein problem mit dem neuen patch 1.01 hatte ich aber als ich level 50 geworden bin gabs die trophy nicht. Also spiel gelöscht neu instaliert ohne patch dan level 50 geworden und es hat bling gemacht.

war das noch ein alter spielstand oder ein neuer spielstand ? wo du die trophy net bekommen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein neuer spielstand

mist...einmal hab ik die trophy auch net bekommen..das war aber ein alter spielstand denn ik vor dem patch angefangen habe...jetzt habe ik nochmal neu gestartet und bin bei 1,1millionen punkte...wenn dann jetzt wieder net klappt geb ik das spiel auf:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist...einmal hab ik die trophy auch net bekommen..das war aber ein alter spielstand denn ik vor dem patch angefangen habe...jetzt habe ik nochmal neu gestartet und bin bei 1,1millionen punkte...wenn dann jetzt wieder net klappt geb ik das spiel auf:banghead:

man bekommt die trophy mit einem neuen spielstand...zum glück endlich fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...