Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuerwerk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das ganz gut geschafft in der Geisterstadt, weiß nicht mehr genau welches Kapitel. Da stehen irgendwann zwei Dynamitwerfer auf dem Dach die man erlegen soll. Mit ein bißchen Abstand kann man die Trophy ganz locker holen.

An der Stelle habe ich es auch gemacht, einfach etwas nach hinten gegangen und in Ruhe die Dynamitstangen abgeschossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das müsste kapitel 12 oder 13 sein in der geisterstadt. stehen oben an dem haus 2 typen schmeißen mit dynamit um sich. einfach etwas zurück ziehen und die abknallen ;).

und im lift gibts auch noch die möglichkeit. wo von oben das dynamit geworfen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das müsste kapitel 12 oder 13 sein in der geisterstadt. stehen oben an dem haus 2 typen schmeißen mit dynamit um sich. einfach etwas zurück ziehen und die abknallen ;).

und im lift gibts auch noch die möglichkeit. wo von oben das dynamit geworfen wird.

Nein, da zählt das leider nicht, sind ja auch Fässer und keine Stangen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir klar. Hatte bloß nie welche getroffen. Habs jetzt im ersten Kapitel geschafft. Kurz bevor man die Flösse abschießen muss.

aha wo denn da genau? in diesen schützengräben? ist mir garnicht aufgefallen.. die hab ich bis jetzt ausgelassen.. Gibt es nicht schon eher in Kapitel 1 die Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe auch Probleme mit dieser Trophy,hab noch keine einzisgte dynamitstange abgeschossen und bin jetzt schu in dem Tempel wo man Barnsby killen muss. Wenn der gegner die wirft,sehe ich keien Dynamitstangen so dünn sind die,leuchtet zwar das symbol wo sie hinfliegt,ar sehen tu ich keine :banghead:

Also dass man evtl. meherere Anläufe braucht sollte man einplanen. Am Einfachsten ging das meines Erachtens in Kapitel IV wo die ganzen Hühner rumrennen, da tauchen nach der Kneipenszene ein paar Gegner auf nachdem Mann die Tür aufmacht (DIE MEINE ICH NICHT). Wenn man hier weitergeht, gibt es einen Checkpoint. Wenn man dort weitergeht wird man wieder von einigen Gegnern angegriffen und auch von 2 Typen die auf dem Dach ballern und Dynamitstangen werfen. -DIE TYPEN NICHT ABKNALLEN- sondern warten bis das Dynamit geflogen kommt. Dann mehrmals versuchen mit dem Revolver diese zu treffen und bei missgelingen, einfach den Checkpoint neu laden. Bei mir hat das nach 3-4 Anläufen geklappt.

Vorteil ist hier, dass man schnell dort hinkommt, wenn man das Kapitel IV neu startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...